vw teilemarkt

beclever oder rockfort?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wolt mal schnell wissen welcher sub besser und lauter wird wenn man beide richtig gut angeschlossen hat!

der X 1500 -Bandpass Subwoofer 1600Watt mit Beleuchtung von
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder der rockford
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4551562599&ssPageName=STRK:MEWN:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



  • naja, also ich hab mir von becelver ein complett system gekauft und halte absolut nix davon, kann dir nur davon abraten.
    wollte ja auch nich höhren und habs mir trozdem gekauft, weil der preis einfach so billig war.
    jetzt nach 2 wochen sind ein hochtöner und ein mitteltöner am arsch.

    ciao haveaniceday


    gelöschtes Mitglied

      also ich war gerade bei beclever auf der seite und kann sagen das das schrott ist was die da verkaufen.



      Eigentlich ist es eine frechheit einen Rockford damit zu vergleichen!


      Du kannst doch net nen Fiat mitm Porsche vergleichen.




      hab den rfd 2212......der macht druck wie du ihn selten erlebt hast!auf alle fälle rockford kaufen bengel!


      Auf jeden Fall Rockford!


      rockford is besser


      hi,
      rockford mit beclever vergleichen macht keinen sinn, wurde schon gesacht.
      allerdings würde ich nicht den rfd woofer nehmen sondern etwa eine leistungsklasse weiter unten auch wenn der teurer ist. man muss ersma diese gewaltige leistung liefern, die der rfd braucht. solltest du aber umme 700 echte watt haben, dann nur zu und lass dir die haare fönen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also den rockford den habe ich den andern htt mein kumpel!

      ich wolt den sub eigentlich an der http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57300&item=4552941013&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 kanallen die ich mir in 10 tagen kaufen werd wenn mein geld drauf ist ! das passt doch und noch nen power cap von 1 farad


      gelöschtes Mitglied

        be clever and buy rockford



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen