vw teilemarkt

Boxengitter design ?

skutt
  • Themenstarter

Wollt mal wissen was ihr von meiner Idee hanltet meine Boxen gitter in diesem Design mit Airbrush zu lackieren ?

muss dau noch sagen es sind breite gitter giter breite beträgt 5mm ist also kein hasenzaun gitter sonderen was womit man arbeiten kann und wo man auch was erkennt



bass.jpg
bass.jpg

sieht echt gut aus ^^ hat aufjedefall was


skutt
  • Themenstarter

Wenn es morgen oder so fertig ist tu ich ncoh ein parr pics davon rein



coole idee auf jeden fall. Ich brauch auch ein Boxengitter. -.-
Leider sind fertigen die alle so kotzehässlich... .


skutt
  • Themenstarter

Wohl noch nicht fertig aber ein zwischenstand




Na wer weis was das Sein Soll


boxen.jpg
boxen.jpg

Zitat:

Na wer weis was das Sein Soll


xD erkennt man nicht gut


mfg


skutt
  • Themenstarter

ja liegt leider am sch*@?* Blitz von der kamera da der Silber metalic lack so refelcktier soll ein VW Zeichen sein


Zitat:

soll ein VW Zeichen


oki war auch mein erster gedanke


skutt
  • Themenstarter

Ja Felht nur ncoh die schrift die kommt dann Morgen

und dann ist morgen das Bild am anfang des Thema´s fertig auf meinen Gittern



skutt
  • Themenstarter

So die Gitter sind fertig leider nciht so gut erkennbar wie ich gedacht habe naja kommt bald warscheinlich was anderes drauf


SSA50148.JPG
SSA50148.JPG

aha. sieht wirklich besdcheiden aus. manchmal geht probieren über studieren!

ich dachte von anfang an dass du ne edelstahlfläche ausschneidest. weißte wie ichs meine?


jaa stimmt wäre besser gekommen.. aber ich sage mal jedem wie es ihm gefällt oder? wenn es ihm so gefällt is doch alles okay =D


skutt
  • Themenstarter

Ja werde es anderes machen werde es wieder schwarz lackieren und dann ein großen VW Lolgo über die ganz fläche


Zitat:

jaa stimmt wäre besser gekommen.. aber ich sage mal jedem wie es ihm gefällt oder? wenn es ihm so gefällt is doch alles okay =D


ihm selbst scheints ja auch nicht zu überzeugen.

aber du hast recht, es muss ihm gefallen. mir ists egal, da ich solche kisten nicht mag.


skutt
  • Themenstarter

ich mag die auch nicht hab nur noch keine zeit gehabt was odentliches zu basteln und hab die kiste ich geschenk bekommen

also versuch ich das beste draus zu machen


dann mach das =D

gutes gelingen^^


polotreff.de
#17 - 07.01.201012" boxengitter womit kann man am besten ein boxengitter lackieren? vw polo 2f boxen hasenzaun gitter boxen 2f vw polo 2 boxen gitter lackieren schrift hasenzaungitter eigenes symbol für boxen gitter polo 6n, boxengitter frontgitter boxen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/110180.jpg boxengitter lackieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/110180.jpg boxenkitter neu lackieren vw polo n9 silbernes gitter im vw zeichen http://www.polotreff.de/forum/t/181892 boxengitter vw rot gitte was ihr wollt tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/110161.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen