vw teilemarkt

86C (Neu-)Kauf - Preis ok?

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

moin leutz,

hab mir eben nen 86c angeschaut der an sich nicht schlecht aussieht, nun mal zu den fakten..

ursprungsfarbe rot, wurde aber in rostschutz braun gerollt, derbyfront, kamei grill-leiste, rundrum gebördelt und rost entfernt, bremsscheiben; backen und schläuche alles neu, grünkolor verglasung, hintere scheibe beheizbar aber ohne wischerloch!, reserveradmulde entfernt, nz motor der aber geklackert hat beim anlassen ( stand nen halbes jahr ), innenraum komplett 2f, instumente auf led`s umgebaut, tacho mit dzm auch umgebaut mit leuchtenden tachonadeln usw, g40 innenausstattung

was gemacht werden muss für neuen tüv:

fahrwerk ( powertech 60/40 ) mit achsvermessung.
sonst scheint er an sich in sehr gutem zustand zu sein.. motor ist trocken soweit ich sehen konnte bis auf das klappern ( standzeit?).

er hatte den wagen für seine frau aufgebaut allerdings muss der polo nun wegen platz weichen da nun nen corrado ansteht.

kostenpunkt ohne orginale vw alus 600 euro.



gelöschtes Mitglied

    Also das mit dem klappern wird an den Hydros liegen, Fotos wären interessant.

    Das mit dem fahrwerk, sollte auch fürn Fuchs zu schaffen sein.

    Wenn der umbau gut gemacht is kann man damit sicherlich spaß haben.

    zu den hydros, nach langer standzeit ''klackern'' die gerne weil erst wieder der richtige öldruck aufgebaut werden muss.


    EinserGTI
    • Themenstarter
    EinserGTI's Polo 86C

    das isser..



    !rOJ(s!BW0~$(KGrHqU
    !!rOJ(s!BW0~$(KGrHqU

    gelöschtes Mitglied

      Sieht echt gut aus, auf retro gemacht mit der 76 nehm ich an ?

      Also wenn er so gut von oben sowie unten ausschaut, schnäppchen und auf 500€ drücken


      steht auf dem Bild recht gut da

      versuch ihn noch bisschen zu drücken


      mfg


      Kilometerstand,Baujahr,Sonnendach dicht?

      So auf dem Bild sieht er gut aus.
      Nur der Preis nicht.


      Moin, wer matt mag hübsch. Aber Preis inklu alu 600,- ok. ohne 400,- mein gedanke.


      EinserGTI
      • Themenstarter
      EinserGTI's Polo 86C

      laut aussage 150tausend runter, dichtung vom sonnendach sah gut aus, nicht porös oder so.

      karosse wurde komplett auseinander gebaut und vom rost befreit. werd versuchen noch bisschen mitm preis runter zu gehen aber klang eher nicht so das da noch viel geht.


      !rOJ(sgCG0~$(KGrHqE
      !!rOJ(sgCG0~$(KGrHqE
      !rOJ(tw!W0~$(KGrHqI
      !!rOJ(tw!W0~$(KGrHqI
      !rOJ(y!BG0~$(KGrHqE
      !!rOJ(y!BG0~$(KGrHqE

      EinserGTI
      • Themenstarter
      EinserGTI's Polo 86C

      ie felgen die drauf sind, sind auch nicht eingetragen und ohne gutachten.. fahrwerk ist gutachten bei

      obwohl ich eh lieber meins verbauen will...



      gelöschtes Mitglied

        Biste den karren schon gefahren ? wenn nein würd ich das vorher mal machen, weil du weißt ja net wie es sich anfühlt.

        ich würds drinne lassen und als Ratte benutzen bezw. wintaaaaauto

        mit alus 550€ würd ich mich noch totschlagen lassen.


        sind das gotti felgen oder was fürne marke sehen selten aus


        Geh noch 4 mal um das Auto rum, such irgendwelche "Schwachpunkte" und Sachen die man noch machen "muss", dann kriegste den Preis noch auf 500


        EinserGTI
        • Themenstarter
        EinserGTI's Polo 86C

        ne gefahren bin ich ihn nicht weil es dort keine möglichkeit gibt da nicht angemeldet und kein tüv etc.


        Zitat:

        ne gefahren bin ich ihn nicht weil es dort keine möglichkeit gibt da nicht angemeldet und kein tüv etc.


        ist natürlich nicht so gut

        nicht das der hinter schei.... läuft


        EinserGTI
        • Themenstarter
        EinserGTI's Polo 86C

        Zitat:

        ist natürlich nicht so gut

        nicht das der hinter schei.... läuft


        würde mich dann aber im gegensatz zu meinem motorschaden dennoch nicht verschlechtern


        Eben, wenn ihn willst nimm 4-500,- mit zeig ihm 4 und sag mehr hab ich nich . Ab und zu klappts ja .


        Zitat:

        würde mich dann aber im gegensatz zu meinem motorschaden dennoch nicht verschlechtern


        da haste auch wieder recht


        gelöschtes Mitglied

          Aber anständig sollte er laufe, zumindest sollte man vor der ersten großen fahrt Öl únd filterwechsel machen. Wenns geht noch neue Zündkerzen.


          also so wie du sagts klatsch den magger 5scheinis unter der nase und sag pass uff nehm ich mit die leute werden immer bißchen anders wenn se geld sehen

          aber ich würd versuchen ihn irgendwie noch mal zu fahren


          EinserGTI
          • Themenstarter
          EinserGTI's Polo 86C

          hab nochma mit dem verkäufer geschnackt und er meinte das preislich nix mehr geht.. also 600 aber er würde mir noch ne achsvermessung machen fürs fahrwerk eintragen (powertech 60/40)...

          was meint ihr?


          mach das!oder rück die adresse raus


          gelöschtes Mitglied

            ja würde ich auch machen.^^
            denk mal das fair von ihm


            zuschlagen


            EinserGTI
            • Themenstarter
            EinserGTI's Polo 86C

            werd ich auch nehmen. bin grad dabei rote nummern zu besorgen und dann wenner die vermessung gemacht hat ists meiner!

            hab eben noch erfahren das er paar neuteile hat wie:


            viele Neuteile wie Bremse hinten inkl Radlager, Bremse vorne inkl Bremsschläuche, Bremsflüssigkeit komplett erneuert, Querlenker, Spurstangen mit Köpfen, Kühler, Verteilerkappe/Finger, Zündkerzen, Ölwechsel, Hydrostößel, Lambdasonde, 3 jahre alten tank usw


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Spurstangen mit Köpfen


              Klingt doch gut für den Preis, wenn der KM - Stand stimmt.


              Die Spurstangenköpfe sind schon einmal viel wert.. diese sind im Handel mittlerweile nicht mehr überall zu bekommen, zumindest in unserer gegend nicht mehr


              was ist nun<?


              mfg


              EinserGTI
              • Themenstarter
              EinserGTI's Polo 86C

              tjoa verkäufer meldet sich einfach nicht mehr und laut letzter aussage würd er wohl doch nicht ohne probleme durch tüv kommen..

              naja wie auch immer.. wenns der nicht wird, wirds nen anderer den ich in aussicht habe.


              Schade,
              Der wurde mit deinen kompnenten bestimmer geil rüber kommen.


              polotreff.de
              #29 - 20.01.2010polo 86c leuchtende tachonadeln polo 3 leuchtende tachonadel leuchtende tachonadeln für den polo 3 leuchtende tachonadeln für den polo tachonadeln corrado leuchtende tachonadeln polo 86c polo 1 neu preis polo neu forum tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/110174.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/110163.jpg polo 1 preis neu aufgebaute vw polo 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.geilekarre.de/upload/karre/2250573.jpg polo neu kaufen forum preise kamei grillleiste vw polo tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/30000/30334_1.jpg polo 86c tachonadeln kaufen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/110173.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/110173.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/30000/30334_1.jpg
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen