vw teilemarkt

15zoll auf 86c?

metzgerNZ
  • Themenstarter

hallo ich habe mir 15 zoll borbet A angeguck die mir eigendlich recht gefallen meint ihr 15zoll sehen auf nem "kleinen"86c aus
mfg



Moin

Endscheide [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ob 15 zoll auf einem 2F aussehen.

    MfG


  • sieht top aus
    manche fahren sogar 16 zoll gruß sit



    Also ich für meinen teil Habe 7jx15" drauf und bin am überlegen mir lieber 16" zu kaufen weil ich die immer noch nicht wirklich "groß" finde.


    würde sagen das is reine geschmacktssache
    aber wie schon gesagt worden manchen fahren sogar 16 zoll


    hey

    15zoll finde ich sieht noch gut aus weil der Radkasten dann schön gefüllt ist und nicht so leer aussieht ^^


    servus,

    hab mal eine frage was für 16 zoll Felgen kennt ihr denn so, die richtig gut aussehen.


    porsche c2 gulideckel..


    gelöschtes Mitglied

      warum kommen eigt, immer die gleichen fragen verdammt!



      wären auch gut die gulis!


      persönlich finde ich die dynatech M6 geil in chrom.

      frage mich aber wie er die eingetragen bekommen hat. Wenn überhaupt.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • metzgerNZ
      • Themenstarter

      ja also meine sind schon bei 155/80/r13 voll^^ kann da nicht richtig lenken die radkästen müssen aber auch halt noch gebördelt und gezogen werden weis nur noch wo ich dass machen kann hier bei mir in der nähe kenne ich keinen der dass kann ausser SLS in hofgeismar und dass ist mir ein bisschen zu teuer


      das kann jeder Karosseriebauer..jede gute Hinterhofwerkstatt mit Bördelgerät oder sogut wie jeder lackierer..


      metzgerNZ
      • Themenstarter

      ja dann muss ich mal gucken wohier so etwas in der nähe ist^^ dass problem ist halt auch immer wegen roten nummern....und leichter geldmangel xD


      also ich hab auch 15 drauf ! evt kommen hinten noch 16ner ! naja ist halt geschmackssache was mann hat


      metzgerNZ
      • Themenstarter

      ja mir geht es ja dadrum weil ich 15 zoll felgen einigermaßen billiger bekommen kann als 14/13 zoll bin halt schüber und muss mir alles zusammen sparen^^


      Zitat:

      also ich hab auch 15 drauf ! evt kommen hinten noch 16ner ! naja ist halt geschmackssache was mann hat


      Hinten größer als vorne? Willst n en Trecker Bauen?

      Bin mir im Moment nicht mall sicher ob das zulässig ist.


      Ja denk ordentlich drüber nach mache ich auch suche auch scho so für mich demnächst nen satz bin am überlegen ob ich mir Ronal-Felgen zulege. mal sehen was es gibt vllt wenn mir nen bekannter hilft wird eventuell größer.!


      bin auch 7x15 auf meinem 2f gefahren mit 185/45 da bekommste weniger probleme als mit dem 195/45 auf der 7x also wenn 195 dann ab 7,5 oder 8x drunter würde ich dir zum 185 raten!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen