vw teilemarkt

Welche Farbe?

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen nun ist es soweit der Polo geht so langsam aber doch zum lackierer!

Was meint ihr soll ich ihn einfach nur neu lackieren von ausen wieder in Flashrot?

Oder dachte an:
1.Weiß
2.Blau (vom Ford RS)
3.Gelb

Eisbär 6N



gelöschtes Mitglied

    Ich würde endwerder eine Maizfarbe, Black oder Chagallblau Metalic

    Grüße


    ich würde weiß nehmen



    Moin

    Kommt drauf an was du machen möchtest.
    Was du für ein konzept verfolgst.

    Blau oder Gelb.

    Oder das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • vom Rs.

    MfG Sp33dy78


  • vll ja auch flash rot mit weiß


    gelöschtes Mitglied

      das rs blau. auch wenn ich auf weiß stehe ,würde dann eher zum rs tendieren


      Weiß is ne Farbe, die edel aussieht und an der du auch noch länger deinen Spaß haben wirst. Die grellen Farben nerven dich einfach nach ner Zeit.


      Weiß ist schon geil^^ Aber meiner soll mal Pink werden


      Zitat:

      Aber meiner soll mal Pink werden


      ja pink ist auch geil xD würde ich auch nehmen obwohl ich mänlich bin

      mfg



      Eisbär 6N
      • Themenstarter
      Eisbär 6N's Polo 6N

      Ja dachte an ein schönes kräftiges gelb und dann die scheiben und felgen schwarz
      bzw die spoilerlippe vorn

      Eisbär 6N


      gelöschtes Mitglied

        gelb ist cool. das ginstergelb von fiat war klasse. nur im sommer wenn die rapskäferplage kommt und marienkäfer...

        da hat er seine farbe geändert hehe


        Eisbär 6N
        • Themenstarter
        Eisbär 6N's Polo 6N

        Was haltet ihr von Mica Blue metallic ist die Farbe vom Opel OPC!
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Eisbär 6N


      • finde ich nicht so gut (das vom opc)
        weiss würd ich inzwischen auch nicht mehr machen - ich denke der trend is bald durch - un dann sind weiße autos wieder "vertreterautos"
        ich würd das blau vom l(f)ocus rs nehmen - das hat was - hat ne angenehme teife die farbe - und sieht nicht zu aufgetragen aus !
        lg Polo 76


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen