vw teilemarkt

derby rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moijenz ich suche derby (derby 2 bj 83) rückleuchten wenn möglich in rot-weiss oder rot-schwarz wer hat solche schonmal gesehen oder kann mir sagen wo ich welche herbekomme.......ich glaube mal nicht das es solche original oder nachbau gibt......

gibt es einen sportauspuff für derby?
oder längere anschweissrohre (der unterschied zwischen polo und derby sind ja immerhin knappe 70 cm!)

danke........

mfG.......ME

  • [Z



  • dahast du recht da gibt es nicht ausser du bastels.ich wollte rückleuchten von nem golf 1 drauf machen dier langen passen nicht

    Sportauspuff gibt es nichts wie gesagt basteln


    da ich auch dabei bin nen derby fertig zu machen hab ich schon desöfteren mal bei ebay reingeguckt.
    und da hab ich mal rot schwarze gesehen.
    also geben tut es sowas!

    Jahnke



    ich glasub die rot schwarzen haben kein tüv
    was ist mit golf heckleuchten die langen


    sollen angeblich nicht passen nur mit viel umbau.

    diese gefärbten von ebay finger weg taugen nichts und sind nicht zulässig wurde mir gesagt


    Sportauspuff?

    Da kannste dir nur mit ner Flex und nem Schweissgerät helfen.

    Die Töpfe die es für den OPEL VECTRA A gibt lassen sich gut umbauen,und kosten nicht viel bei Ebay.
    Dann 3-4 Std. Arbeit und gut is!


    gelöschtes Mitglied

      Kannst aber auch welche nehmen die für nen polo gedacht sind nehmen
      und die vorne verlängern zum motor hin und dir hinten nen halter bauen is wegen eintragen einfacher .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen