vw teilemarkt

Brauche Teile und Rat

in_diana_jonas
  • Themenstarter

Guten Morgen alle zusammen,

vorerst ein frohes neues jahr!
Ich hab heute Nacht ein Unfall gehabt und mir ist jemand reingefahren in die linke Seite. Der Schaden reicht von vorne Kotflügel bis zum hinteren Rad ungefähr 30 cm vom unteren Ende des Fahrzeugs.
Meine frage ist kann man auch die Tür bzw. die Kotflügel vom 6N anbauen?
Wenn nicht, hat jemand zufällig auch in Schwarz ein Kotflügel oder eine Tür für die Linke Seite des Fahrzeugs?

Danke!
Werde morgen mal ein Foto reinposten



nein, weder tür noch kotflügel passen vom 6n..

trotzdem viel glück beim wiederaufbau

edit:
bei der tür bin ich mir doch nicht 100%ig sicher, aber würde schon aufgrund der anderen zierleiste ziemlich bescheiden aussehen..


in_diana_jonas
  • Themenstarter

ok danke schön...dann kann ich mich mal Montag schön auf die Suche nach teilen machen



tür passt zu 100%

kotflügel bekommst bei Ebay ab 50 euro

aber wenn dir jemand reingefahren ist ist es doch ein versichungsschaden...

bilder währen gut...

mfg


in_diana_jonas
  • Themenstarter

Ja mir ist jmd. reingefahren ich bekomme ja auch von der Versicherung das Geld. Ich habe ja einen Lackiere und deshalb will ich das nich in der Werkstatt machen lassen. Ich wollte mir halt die tür und den Kotflügel neu holen.

Also passen die 6n teile doch? jetzt bin ich aber verwirrt

muss ersma den Schnee wegmachn dann mach ich fotos


tür passt

kotti nur vom 6n2...

mfg


oder baust um auf 6n front


Tür ist beim 6n und 6n2 gleich, aber gibt es nicht einen Unterschied vom 3 und dem 5 Türer...

Bin mir aber jetzt nicht genau sicher...




BITTE nicht umbauen auf die 6N Front!


Beim Kotti musst auch aufpassemn nur vom 6n2 nehmen!
Da kommt es aber auch wieder drauf an, welchem Motor du hast, weil beim GTI und TDI ist er breiter!


AUFPASSEN beim Bestellen!

Gruß; Andi



Zitat:

Beim Kotti musst auch aufpassemn nur vom 6n2 nehmen!
Da kommt es aber auch wieder drauf an, welchem Motor du hast, weil beim GTI und TDI ist er breiter!



das hat nix mit gti oder tdi zutun sondern damit welche rad reifen kombi vom werk aus montiert war,hab auch die breiten schweller u die anderen kotis obwohl ich keinen gti oder tdi hab...

Zitat:
aber gibt es nicht einen Unterschied vom 3 und dem 5 Türer...



die 5 türer tür is um einiges kürzer nur mal so nebenbei....


gelöschtes Mitglied

    bei ebay gibts viele günstige teile, praktischerweise auch in wagenfarbe!

    nur niemals den fehler machen und zubehörschrott (neu) kaufen. der ist ruckzuck durchgegammelt.


    Zitat:

    das hat nix mit gti oder tdi zutun sondern damit welche rad reifen kombi vom werk aus montiert war,hab auch die breiten schweller u die anderen kotis obwohl ich keinen gti oder tdi hab...


    Jetzt sagst du mir bestimmt auch noch das jeder, egal welchen Motor man drin hat, auch Scheibenbremsen für hinten bestellen konnte!


    ne hatte nur der gti und tdi und der grosse 16v serie der kleine 75ps hatte bis ende 99 trommel an der ha und dann auch scheibe


    glaubst du mir nich ?!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ja mir ist jmd. reingefahren ich bekomme ja auch von der Versicherung das Geld. Ich habe ja einen Lackiere und deshalb will ich das nich in der Werkstatt machen lassen. Ich wollte mir halt die tür und den Kotflügel neu holen.


      Musst du aber.. Fremdversicherungen Zahlen nicht mehr auf Rechnung !

      Das resultiert daraus, das zu oft betrugsversuche dahinter gestellt wurden


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Musst du aber.. Fremdversicherungen Zahlen nicht mehr auf Rechnung !

        Das resultiert daraus, das zu oft betrugsversuche dahinter gestellt wurden


        seit wann denn das ?


        polotreff.de
        #16 - 04.01.2010sind die türen 6n 6n2 gleich unterschied 6n und 6n2 tür 6n1 6n2 kotflügel unterschied passen kotflügel vom 6n auf 6n2 fahrertür polo 6n2 polo 6n1 und polo classic 6n1 gleiche front polo 6n2 kotflügel 3 oder 5 türer polo 6n beifahrertür unterschied 3 türer beifahrertür polo 6n2 polo 6n2 beifahrertür 5 türer fahrertür polo6n2 kotflügel fahrertür polo 6n schaden passt kotflügel 6n2 auf polo 6n1 passt kotflügel vom 6n auf 6n2 hinten fahrertür polo 6n2 5türer 6n2 tür 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen