vw teilemarkt

Unterschied Lupo Spiegel 3L und andere?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo Leute,

habe folgende frage, wegen umbau auf 6n2 und lupo spiegel brauche ich ja en lupo spiegel, aber wieso steht bei manchen zB. bei das es nicht für die lupo 3L autos sind?

gibts da einen unterscheid? von der größe zB oder nur an den aufnahmen?

wäre echt gut zu wissen

nicht das ich nachher doch links größer habe etc.

gruß



da ja beim lupo 3l alles anders ist ob die blinker die lenkung die reifen werden die wohl auch die spiegel geändert haben vieleicht ist es nur das die spiegel auf beiden seiten gleich gross sind um weniger luftwiederstand zu haben oder so


gelöschtes Mitglied

    Beim 3L ist die Aufnahme im Dreieck anders.

    Die Größe der Spiegel ist je nach Baujahr identisch wie bei allen Lupos.

    Was brauchst du denn von dem Spiegel? Die Kappen oder noch mehr?



    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    brauche eig alles ab der halterung

    also eig am besten einen kompletten lupo spiegel damit ich mir den selöber umbauen kann


    gelöschtes Mitglied

      Achso.. habe leider nur die Spiegelkappen vom Lupo liegen :(. Mit mehr kann ich nicht dienen..


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      scheiße

      naja ok


      gelöschtes Mitglied

        Aber wenn du eh alles komplett anpassen musst dann kannste nehmen was du willst.

        Die Kappen nachher sind identisch.

        Nur die Aufnahmen an der Tür sind teils anders, aber das musst du ja auf den 6N anpassen.

        Nur so als Tipp.


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        pass auf

        also ich baue ja nur den 6n2 spiegel um weil der fahrerspiegel vom 6n2 größer is und das is hässlich, da ich aber dann den lupo daran bauen kann aber nur ab dem drehgelenk brauche ich einen lupo spiegel

        verstanden?

        und nur die kappe bringt mir ja nix, brauche auch noch 3 kleinteile und noch das spiegel gals.

        gruß


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        wo ist denn jetzt hier der unterscheid?
        http://cgi.ebay.de/Aussenspiegel-Spiegel-Links-VW-Lupo-98-01-Neu_W0QQitemZ260531553009QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca8e402f1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        und
        http://cgi.ebay.de/Spiegel-Aussenspiegel-VW-Lupo-links-manuell-NEU_W0QQitemZ380192144335QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item588537bbcf&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        guckt euch mal die bilder an, völlig unterschiedlich ?!



        gelöschtes Mitglied

          Aso, es geht um den 6N2. Okay, verstehe. Hatte in deinem Profil was von 6N gelesen. Daher die Annahme

          Dann musst du Fahrerspiegel vom Lupo bis 2000 suchen. Danach gabs ein Facelift und auch den größeren Fahrerspiegel.


          mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

          welcher den von den beiden jetzt?


          gelöschtes Mitglied

            Ich würde da den mit der Artikelnummer: 380192144335, denn dort steht explizit "kleines Spiegelgehäuse". Das habe ich jetzt bei dem anderen nicht gelesen !

            Ich wäre ja für den Kauf eines gebrauchten Originalteils, aber da is ja momentan absolut nix bei ebay!

            Denn es gab da schon mal Probleme mit Motorhauben aus dem Zubehör. Da hieß es dann auch "Ersatzteil zum Super Preis; Original verpackte NEUWARE", aber es war eben nicht original VW und passte dann nicht 100%.


            mk5.gti
            • Themenstarter
            mk5.gti's Polo 6N

            bei nebay bezahlste dann aber auch 40 euro für einen gebrauchten spiegel mit kratzern wohlmöglich noch

            gerade wieder einer raus gegangen für 30,50 + 8,90 euro versand. da opack ich mir an den kopf

            hm sonst verklauft keiner einen oder?


            gelöschtes Mitglied

              In den Lupo-Foren ist soweit auch nichts zum Verkauf.


              mk5.gti
              • Themenstarter
              mk5.gti's Polo 6N

              ich weiß hab ich schon gesehn


              Hab da auch grad noch ma geguckt


              gelöschtes Mitglied

                Hier Beifahrerseite Lupo: Artikelnummer: 120513439243

                Und hier nochmal Beifahrerseite Lupo: Artikelnummer: 260532401137

                Mehr war im Auktionsbereich nicht dabei.


                Du brauchst den Spiegel eines Lupos zwischen 98-00. Ich habe den auch drauf. Bei eBay musst du aufpassen die meisten sind nicht lackierfähig (zumindest die neuen). Ich habe meinen beim Schrottplatz geholt hat 25€ gekostet. Draufgebastelt, lackiert, fertig. Sieht direkt viel besser aus.


                mk5.gti
                • Themenstarter
                mk5.gti's Polo 6N

                habe bereits weöche hoffe das der lackierfähig is


                Ich wünsch dir Glück. Kannst ja berichten.


                polotreff.de
                #22 - 10.01.2010spiegel lupo spiegelkappe wie ab baue lenkrad von 3l spiegelkappe lupo links lupo 3l blinker lupo spiegel 3l polo und lupo unterschied unterschied lupo aussenspiegel lupo 3l aussenspiegel
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen