vw teilemarkt

Frontscheibenheizung

titanium2
  • Themenstarter

hallo aus wien
meine heizung am 6n1 bj 1995 funktioniert, allerdings die klappe zur frontscheibenbeheizung öffnet sich nicht, wenn ich am stellrad heizung nach vorne, heizung nachunten und mitte stelle funktioniert, nur nach oben zur frontscheibe nicht. den reglerschalter habe ich ausgebaut, die seilzüge sind alle eingehängt und gespannt. wie komme ich am besten zu dem lüfterkasten mit den öffnen und schließ deckeln?
mfg
franz



hast du den geguckt ob die drehknöpfe die seile auch unter spannung ordentlich mitziehen ? hatte es mal das die zahnräder von dem Regler überspringen wenn dieser spannung hatte im ausgebauten zustand war alles i.O aber war der seilzug wieder eingehangen dann merkte man das es überspringt aber zurück ging immer nur nicht auf die windschutzscheibe.


titanium2
  • Themenstarter

hallo aus wien
wenn man die drehknöpfe bedient sieht man dass sie einwandfrei spannen und ziehen, es funktioniert auch die umschaltung zu den vorderen, unteren lüftungsschlitzen. nur zur frontscheibe spannt das seil, zieht , aber es klappt nicht um zur frontscheibe. ich fahre bmw, es ist das fahrzeug meines sohnes. ich wollte nur wissen ob ich von innen oder von aussen zu dem lüfterkasten komme wo die luft verteilt wird.
danke
mfg
franz



gelöschtes Mitglied

    der sitzt doch hinterm amaturenbrett, beifahrerseite. so einfach kommt man da sicher nicht ran


    titanium2
    • Themenstarter

    hallo aus wien
    istr das der richtige kasten und wo sitzt der. außen? innen?
    mfg
    franz


    Polo-6N.jpglfterkast
    Polo-6N.jpglfterkast

    Der sitzt hinterm Amaturenbrett, von innen.
    Auf dem Bild zu sehen ist rechts der Lüfterkasten wo die Seilzüge befestigt sind.
    Links ist der Motor drin.


    titanium2
    • Themenstarter

    hallo aus wien
    wie komme ich am besten an den kasten? meine heizung geht nach der frontscheibe nicht zum schalten. am drehknopf ist der seilzug eingehängt und gespannt. muß ich um an den kasten zu kommwen das armaturenbrett ausbauen?
    mfg
    franz


    titanium2
    • Themenstarter

    hallo aus wien
    weiß vielleicht noch wer genauere details?
    vielen dank
    mfg
    franz


    polotreff.de
    #9 - 05.01.2010polo mit frontscheibenheizung frontscheibenheizung und polo heizung für frontscheibe heizung polo 6n1 frontscheibenheizung polo wo ist der lüfterkasten beim polo 86c poplo frontscheibenheizung frontscheibenheizung bei polo wo sitzt was am armaturenbrett frontscheibenheizung vw vw polo + frontscheibenheizung frontscheibenheizung vw polo 6n2 polo 6n frontscheibenheizung frontscheibenheizung polo 6n frontscheibenheizung volkswagen polo polo fronscheibenheizung &h=98&w=131&sz=2&hl=de&start=17&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=yqndmpy-jdmhxm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=heizung+polo+6n&um=1&hl=de&safe=off&sa=n&tbs=isch:1&prmd=fd vw polo 9n3 frontscheibenheizung frontscheibenheizung für polo vw polo 6n frontscheibenheizung keine luft
    Antworten erstellen