vw teilemarkt

Blaue Innenraumbeleuchtung durch Birnen wechsel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus, ich bin seit donnerstag nun auch stolzer Polo (9n) besitzer, darf diesen aber erst ab dem 24 fahren ( endlich 18 ) ich hab eben beim surfen das hier bei foliatec gefunden....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • irgendwo hab ich auch gesehen , das man direkt die birne in Blau kaufen kann...
    meine Frage:wie effektiv ist sowas? weil das könnte ich mir sogar noch leisten....vlg



  • schau mal bei ebay da gibts öfters ma sowas mit leds !


    gelöschtes Mitglied

      joa bitte ned lackieren der scheiss hebt ned und irgendwann geht der au wieder runter! schau mal bei ebay nach die ham manchmal so birnen drinn!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mach ich.....wie effektiv isn das? muss ich mir das so vorstellung, wie ne kathode mit der gleich eleuchtkraft?!?! weil dann könnte man sich ja den aufwand mit der veerkabellung usw sparen?!?!?!


      es gibt bei ebay baugleiche die baust nur rein und diese leuchten blau rot gelb..... keine weiteren kabel legen nichts !


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      ich schreib hier heute ma noch n link rein LED Sofitten mit 6 weißen smds drinn max 10 eus, die bei conrad hab ich mir letzte woche angeschaut, da is nur eine smd drinn, das funzelt nur erbärmlich, wenn ich meine hab kann ich ja auch mal ein bild reinstellen


      ja das wäre super mach mal !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jau mach ma, das wär eecht ma interresant, hab eben ma ge-ebayt und gesehen, das man die birnen einfach durch fertig gelötete led's ersetzen kann....(das meinte grave warsscheinlich auch) ....das doch eigentlich mega geil, weil das geht ja auch bei den lampen im Koffferraum usw....


      gelöschtes Mitglied

        hey, ich hab bei mir im himmel ne sofitte mit 8 smd leds drin, is schon recht hell, ganzschön kalt das licht aber mal was anderes! immer n hingucker!



        gelöschtes Mitglied

          in der deckenbeleuchtung oder extra eingebaaut?

          weil ich such ne grüne für die deckenbeleuchtung!


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          ne sofitte ist das was jetz schon drin is, die mit smds hat halt kein glühfaden sondern ne kleine leiterpladde mit smds drauf


          gelöschtes Mitglied

            nee in die deckenleuchte, is echt wunderbest, kann ich nur empfehlen!
            hatte aber leider die falsche größe bestellt, meine war etwas zu lang, aber naja, hier geschliffen, da gelötet und es funzt =)


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            polo brauchste ne 42 mm vorne un ne 36 mm hinten gibt n sagg voll farben, ich schigg euch ma den link wenn ich in leipzig bin (spä. 16 uhr)


            gelöschtes Mitglied

              danke! weil ich will mir im innenraum alle auf grün umleuchten! und ich bestell erst die teile wenn ich weiss wo ich alles herkrieg!


              gelöschtes Mitglied

                hey red star, ich bestelle alle meine beleuchtungssachen bei www.blauer-tacho.de
                Die preise sind okay, nicht das günstigste aber man bekommt fast alles, lieferzeiten sind super und die quali is top. darüber hinnaus sehr kulant.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                yo erstma danke für die dicken info's aber ein zwei kathoden sollten trotzdem rein oder?!?! ich hab da n bischen panik das, ich da dann überall kabel in meiner karre rumliegen hab( bin wie gesagt, blutiger anfänger....)


                gelöschtes Mitglied

                  @fux
                  thx


                  gelöschtes Mitglied

                    hab jetzt bei www.blauer-tacho.de so tolle kaltlichtkathodenringe gefunden und mir überlegt die an meinen tacho um die zifferblätter rum zu machen weil ich keine lust ha den tacho umzulöten!

                    hier mal ein bild:
                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • weiss nur ned ob ichse mit der tachobeleuchtung koppeln soll oder doch mit der innenraumbeleuchtung dasse angehen wenn die tür offen ist!


                  • was hältst du denn davon ?!?
                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • ist auf jeden Fall besser als normale Birnen

                    ich hab die auch bei mir drin
                    PS: wenn du da was bestellst
                    kannst ja sagen das "Benny" das empfohlen hat. (vielleicht bringts ja was)


                  • polotreff.de
                    #20 - 05.06.2005innenraumbeleuchtung polo 6n birne wechseln was brauche ich für eine birne bei der innenraumbeleuchtung polo 6n innenbeleuchtung blau polo 6n2 polo 6n innenraumbeleuchtung glühbirne wechsel innenbeleuchtung birne vw polo bild für birnenwechsel beim polo polo 6n innenbeleuchtung birne vw polo 9n innenbeleuchtung wechseln birnenwechsel innenbeleuchtung polo 9n polo 9n innenbeleuchtung wechseln site:polotreff.de polo innenbeleuchtung vw polo 6n innenbeleuchtung wechseln vw polo 6n birnen wechsel vw polo innenbeleuchtung birnen wechseln polo 9n blaue innenraumbeleuchtung wechsel innenbeleuchtung polo polo 9n innenraumbeleuchtung birne wechseln wie wechsel ich die innenraumbeleuchtung im vw lupo vw polo innenraum licht wechseln polo innenraumbeleuchtung wechseln
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen