vw teilemarkt

woher günstig gute sportdämpfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe ja die 35 weitecfedern und wollte dämpfer dafür haben. das die seriendämpfer fritte für die federn sind konnte ich ja feststellen.

4 stück hab ich jetzt gefunden für 356 euro. dafür bekomm ich aber auch nen komplettfahrwerk von denen. gibts die wo günstiger oder für den gleichen preis nen gutes fahrwerk. ich weiger mich auf serienhöhe zu fahren

vielen dank



also ich habe folgendes komplettfahrwerk drin[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f11-2834%2fmi}{pi%2f1140251%2fpi}{type%2fabhsuche%2ftype}{po%2f1%2fpo}{sf%2f%3Cs11%3EVW%3C%2fs11%3E%3Cs12%3EPolo%20%28Typ%206N%29%3C%2fs12%3E%3Cs13%3ESportfahrwerke%3C%2fs13%3E%2fsf}{p1%2f7c7aae8bfb5042de99c1ffc35bbd4fe5%2fp1}{md5%2f9f62baae97d9fcbf06577acf4d986c3f%2fmd5}
    und bin damit zufrieden


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dein link geht nicht
    ERROR



    gehsch auf die homepage von fk und wählst dort sportfahrwerk aus und dein auto
    dann das 60/40 fahrwerk

    ps die federn sollten angepasst sein zu den dämpfern


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    denke kaum das fk,supersport,jom usw groß feinabstimmung machen bei ihren fahrwerken. hab 35er weitec federn gefahren mit supersportdämpfer.
    durch die dämpfer(gekürztes gehäuse) kams gut auf 60/40 runter und gefahren hat sich das einwandfrei. nur die federn dürfen nur mit seriendämpfern gefahren werden. naja das funzt aber nich so wirklich musste ich feststellen.


    will mir auch welche zulegen jetz muss ich gar kein neuen thread aufmachen ... ebay hab ich nur so billig sportstoßdämpfer für 70 euro gefunden das kann ja nix sein oder ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    lass bloss die finger von den billig dingern,egal ob sport oder serienmaße. hab mal günstige vorderachsdämpfer gekauft und die hörten sich genauso scheiße an wie 13 jahre alte originaldämpfer

    der dämpffaktor war der gleiche

    hab mich grad nochma durch weitec gelesen hier im forum und da kommst echt zu keinen ergebnis. bei den einen ist es knüppelhart und bei den anderen einfach nur weich :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ibt es hinterachsdämpfer in serienabmessungen die höhenverstellbar sind?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen