vw teilemarkt

Aussetzer im Stand

Rooster017
  • Themenstarter

Hallo Jungs und Mädels!
Habe ein kleines Problem... habe mein Auto vor ca. einer Woche abgestellt.. bis dahin lief er ganz normal und auch ohne Probleme!
So dann bin ich eine Woche in den urlaub gefahren! In der Zeit bis ich wiederkam hat es erst geregnet und heute als ich wiedergekommen bin lag natürlich auch dicker Schnee!
So ich nun ins Auto nachdem ich ihn frei geschaufelt habe und gestartet!
Auto lief schlecht an.. bisschen drehzahl.. dann gings!
So Auto heiß laufen lassen mal ne halbe Stunde und wenn ich fahre läuft er auch ganz normal.. aber sobald ich stehe hat er ab und zu Aussetzer.. also als wenn ein Zylinder dann kurz nicht mitläuft.. also nen ruckeln! Dann läuft er wieder sofort normal und dann ruckelt er mal wieder nach 30 sek. 2 mal und dann wieder normal!
Habt ihr eine Idee?

Hängt es mit der Woche standzeit und feuchtigkeit zusammen? Hatte das Problem schonmal jemand?

Bitte um Hilfe!

Danke!

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen