vw teilemarkt

Armaturen Lackieren

Kampftrinkerol
  • Themenstarter

Hallo, hab nen dunkelblauen 6n mit grauem Innenraum.... :( Kann dunkelgrau net mehr sehen und wollte mir nen Schwarzes Armaturnebrett und die passenden Doorboards besorgen. Da das aber net zu bezahlen ist wollte ich es lackieren.

Was kann man bei dem weichen Zeugs nehmen?

Hat schonmal jemand Erfahrungen mit foliatec Interieur Lack gemacht?



hi hab mir das auch überlegt aber mir hhaben ein paar user gesagt dass das zuviel spiegeln würde und ich denke mal dass die auch recht haben. ich hab mal gefragt zu mir meinte man, dass spezielle grundierung reichen würde, sodass du dann mit normalen lack drüber kannst aber die kostet auch wieder einiges. also überlegs dir nochmal aber wenn du es machst! FOTOS!


ne kannst schon machen aber 50% matt sonst spiegelt es zu viel



gelöschtes Mitglied

    hi also ich hab mal mit "DIGGA_tuning" darüber gesprochen weil ich es eventuell auch bei mir machen möchte.
    er hat es bereits schonmal gemacht und zwar alles in weiß! sieht echt fett aus! kannst ja mal kontakt mit ihm aufnehmen er wird dir bestimmt weiterhelfen


    gelöschtes Mitglied

      Also ich bae sowas mal lackiert für einen Civic und es sah wirklich genial aus. Das es zu sehr spiegelt würde ich nicht sagen. Finde eher das wenn man auf glanz lackiert sich ähnlich verhällt wie beim verchromen. MAN SIEHT JEDEN FINGERABDRUCK ! :(
      Wem das nicht stört, kann ich es eigentlich empfehlen. Ist aber eine Heidenarbeit !


      Antworten erstellen