vw teilemarkt

Farbcode T1 Samba Fensterbus Rot / Creme

ElPresidente
  • Themenstarter

Hey...

Wollte mal fragen ob jemand die genaue Typisierung von den Farben des berühmten T1 Samba Fensterbus kennt ?

Überlege grad meinen 2er Steilheck im zuge des Retroumbaus in den Originalen VW farben des T1 zu lackieren...

Würde gut zum Retrothema passen und da es eine "two tone" geschichte ist könnte man sogar überlegen aus kostengründen nur die untere hälfte des Autos zu lackieren.

Somit würde es auch innen besser aussehen und man hat die möglichkeit noch karosseriearbeiten untenrum zu erledigen.

Lg

Manu



Ahoi,

hier findeste alle Farbvarianten der T1 Bullis.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ist der VW Schlüssel den du dann bei deiner Farbbude nachmischen lassen kannst.
    Ich würde mir aber evtl. überlegen das z.B. Siegellack rot nur auf dem Dach und evtl. den B- und C- Säulen zulackieren. Hat dann eher was von einem Karmann un ddürfte denke ich harmonischer ausschauen als die komplette untere Hälfte in rot bzw. der Farbe die für dich in Frage kommt.

    Gruß Sepp


  • Antworten erstellen