vw teilemarkt

navi mfd in 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo was wird alles benötigt um das große navi im 6n2 einzubauen und damit es funktioniert?

- navi radio
- gps antenne

was noch?



gelöschtes Mitglied

    Mahlzeit

    Du benötigst:

    - Das MFD selbst
    - Die GPS-Antenne (ich hab nur sone kleine GPS Mouse)
    - Und einen sog. Siemensstecker (gibts bei VW)

    Mit dem Stecker brückst du u.A. das Gala Signal vom DIN-Stecker,.. damit du ein geschwindigkeitsimpuls hast..

    Ist aber ganz easy und es gibt auch echt gute Anleitungen dafür

    Grüße
    Tristan


    gelöschtes Mitglied

      tristan hat es auch im 6N2 eingebaut

      ich habe es im 6N nachgerüstet

      dazu musste ich erstmal Kabel vom Tacho ziehen für das Gala Signal ob das beim 6N2 bereits komplett am Iso Stecker ist weiß ich nicht
      und Save Pin musste auch auf den Stecker gemacht werden damit der Radio Code gespeichert werden kann

      dazu habe ich dann noch den miniIso Stecker für die Vorverstärler Ausgänge geholt und
      nen USB-Interface damit man USB-Sticks MP3's abspielen kann



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      brauch ich auch son spezial einbau rahmen wie beim t4 passat oder golf?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        brauch ich auch son spezial einbau rahmen wie beim t4 passat oder golf?


        Nä passt direkt so rein


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        is ja lässig, einfacher als gedacht!


        gelöschtes Mitglied

          Jupp.. Und cool obendrein ^^


          SANY0022.JPG
          SANY0022.JPG

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          einfach bombe, danke für die schnelle hilfe


          hey tristan,

          ist das nur aufgrund der kameraperspektive so oder ist dein handschuhfach "schief" drin?
          kann natürlich auch fertigungstoleranz alla' pi mal daumen sein

          noch genialer siehts im 6n2 mit dem zweifarbigen amaturenbrett aus *schwärm*



          gelöschtes Mitglied

            Geschultes Auge

            Das Handschuhfach ist in der Tat iwie schief.. hab ich damals so gekauft, keine ahnung was die vorbesitzern damit (oder dadrauf) getrieben hat xD

            Bei gelegenheit kommt mal n "neues" vom schrott

            Das Schwarz-beige interieur gefällt mir auch wahnsinnig gut, aber offblack ist auch nich schlecht einzig das mausgrau käme mir nich in die bude


            Naaa wenn wir schon vom geschulten Auge sprechen hoffe ich doch, dass Du den Service mittlerweile hast machen lassen

            Aber recht haste, das Mausgrau ist ein No-Go *toi toi toi auf sein Offblack Interieur klopft*


            nu aber genug off topic

            Navi, Yes we can!


            polotreff.de
            #12 - 07.01.2010gps mouse mit din stecker galasignal polo 6r tristan navi iso stecker polo 6n2 navi tristan navigationsgerät polo 6n2 mit navi polo 6r mfd 6n2 tacho einbau codierung save pin mfd polo 6nf stecker im handschuhfach radio einbau tristan mit navi polo 6n2 mfd einbauen &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=5&um=1&itbs=1&tbnid=wivbt7ksd3bhrm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=polo+6n2+mfd+einbauen&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1 polo mfd einbau &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=68&um=1&itbs=1&tbnid=wivbt7ksd3bhrm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=polo+6n2+antenne+radio&start=63&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=21&tbs=isch:1 &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=32&um=1&itbs=1&tbnid=wivbt7ksd3bhrm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=polo+6n2+navi+einbau&start=21&um=1&hl=de&safe=active&sa=n&ndsp=21&tbs=isch:1 6n2 mfd navi tristan &h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=48&itbs=1&tbnid=wivbt7ksd3bhrm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=polo+6n2+navi&start=36&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=18&tbs=isch:1 fertigungstoleranzen handschuhfach
            Antworten erstellen