vw teilemarkt

schwer zu verbauen?

Diamond
  • Themenstarter

wie schwer ist es sowas zu verbauen? hat jemand erfahrung damit gemacht?
http://cgi.ebay.de/Blauer-Tacho-LED-Komplettset-VW-Polo-3-86c-2f-G40-LEDs_W0QQitemZ200421373886QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2eaa0b77be&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Tacho ist in dem Fall noch das einfachste. Für die Schalter solltest du schonmal gelötet haben..

    Wenn du davon keine Ahnung hast ists wahrscheinlich besser, du kaufst dir umgebaute Schalter!

    Grüße
    Tristan


    Diamond
    • Themenstarter

    danke dir
    und somit hat sich das für mich erstmal erledigt
    kann dann geschlossen werden



    hmmm... also ich fand bei den schaltern war das löten weniger schwer, eher den schalter danach wieder zusammenzubekommen, vor allem den lichtschalter.
    bei den schaltern musst du dann immer das grüne plexi rausbrechen.
    beim zigarrettenanzünder und bei den drehern vom heizungselement sind die lichtleiter grün, da hab ich keine ahnung ab man die auch in klar oder blau bekommt, weil bei deinem ebayset sind die ja nicht dabei.
    lieben gruß


    Das Thema wurde geschlossen.