vw teilemarkt

Akustische ZV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit!

ich weiß, Ihr könnt es sicherlich nicht mehr hören, aber ich weiß einfach nicht, wo ich so ein Steuergerät herbkommen, dass meine Auto beim Auf - und Zu machen immer dieses "BIEP" macht......könnt ihr mir irgendwie helden wo ich sowas herbekomme... und wie sieht es mit dem einbau aus?Lieber vom Fachmann machen lassen oder bekommt man das auch selbst hin?
Gibt mir mal eure Tipps



gelöschtes Mitglied

    Gibt von innoparts son modul.. damals hieß es CM1.0...

    Grüße


    Diese akustische Verriegelung gibts glaube bei unsern Polos auch schon.
    Man muß es sich nur bei VW freischalten lassen.

    In anderen Ländern wie USA ist es ja erlaubt, nur bei uns halt nicht.



    Hey...

    Da gibts doch auch Module wo dann anstatt eines Piep-Tons eine Stimme oder ein Lied kommt.
    Des hab ich mal beim Wörtherseetreffen gesehen...

    lg


    Ja das gibt es, mein Kumpel in Paderborn hat ne KFZ Werkstatt, der verkauft die module und oder macht auch den einbau. Nur das Gerät liegt wohl bei 100 euro rum.

    Hier ein link von seinem versoffenen Astra....er hat das Modul bei sich auch eingebaut...


    Wie peinlich ist das denn.

    Biste am Firmenparkplatz und schließt zu, und gerade dann geht der Cheff vorbei.


    Zitat:

    Wie peinlich ist das denn.

    Biste am Firmenparkplatz und schließt zu, und gerade dann geht der Cheff vorbei.


    na das war nur ein test, man kann den text ja ändern!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    In anderen Ländern wie USA ist es ja erlaubt, nur bei uns halt nicht


    Stimmt halt nicht ganz, habe mich mit einem TÜVER mal unterhalten...du die interessiert das ein scheißdreck ob das da piept oder nicht...und ganz ehrlich....wenn du beim TÜV bist, wirst du ja wohl nicht die ganze Zeit dein Auto AUF und ZU schließen oder
    Ja und wo bekomme ich jetzt nun so nen ding her?Will nichts mit stimmen haben, sondern einfach mal das PIEP PIEP......hat einer aus meiner Stammwerkstatt auch und ich beneide das schon


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bekomme ich keine Infos mehr?



    polotreff.de
    #10 - 08.01.2010akustische verriegelung akustische verrieglung akkustische zentralverriegelung polo 9n innoparts cm1.0. polo 9n
    Antworten erstellen