vw teilemarkt

Gute Chinchkabel

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

hallo leute, also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hatte schon öfters probleme mit den chinchkabeln für die anlage...also jetz wegen masse pfeiffen und so.

deshalb möcht ich gern mal von euch wissen, was ihr so für chinchkabel empfehlen könnt, bei denen ich diese probleme nachher sicher nicht mehr habe.

PS: am anschluss meiner anlage, sowie komponenten liegts nicht, da weiß ich schon bescheid

chinchkabel sind momentan bei mir welche ausn mediamarkt verbaut....

also lasst mal was hören



gelöschtes Mitglied

    Meist liegt das pfeiffen an billigen Endstufen. Hatte ich auch, hab mir dann ne Emphaser geholt und mit gleichem chinch war es weg.

    Ansonsten geh zu ACR und hole vernünftiges. Ansonsten Rockford


    Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    naja, ich hatte mit selber endstufe und anderen chinchkabel sonst auch nie pfeiffen

    wäre das was oder auch zu billig?
    http://cgi.ebay.de/4-Kanal-Chinchkabel-Cinchkabel-verdrillt-PREMIUM_W0QQitemZ110472243523QQcmdZViewItemQQptZKabel_Stecker?hash=item19b8a8a943&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    oder das?
    http://cgi.ebay.de/4-Kanal-Chinchkabel-Cinchkabel-HIGH-END-Schraubstecker_W0QQitemZ120508706830QQcmdZViewItemQQptZKabel_Stecker?hash=item1c0ee0f00e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      Naja, denke nicht. Wie gesagt, nimm Komponenten von Rockford, Sinus Live oder anderen Markensachen. ACR bietet da meist sehr gutes Chinchkabel an. Dort hab ich meins auch her und ist tip top! Und kostet geringfügig meh als das bei Ebay!


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • wenn du das teil dazwischen hängst ist das pfeifen weg


    • Speedy4321
      • Themenstarter
      Speedy4321's Polo 6N

      also sowas hier?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Audison Connection Best Series
      Sinus Live CA
      Mogami Car Connect


      um mal ein ein paar zu nennen


      Ich würd den Fehler auf andere Sachen schieben, als das Kabel.
      Kann durchaus sein, aber ich hatte noch nie Probleme durch das Kabel.

      Ich verwende RG59-Kabel und Steincable-Stecker.


      gelöschtes Mitglied

        Mit Oelbach hatte ich bisher sehr gute Erfahrungen, jedoch bin ich der Meinung das eine pinibel saubere verlegung der Kabel das A und O ist...


        Oder du schwenkst mit nem dicken Geldbeutel auf Pioneer ODR um.. dann gibts garantiert keine Probleme mit den Kabeln.



        polotreff.de
        #10 - 05.01.2010rockford chinchkabel chinchkabel für endstufen mogami car rg59 car hifi gutes chichkabel car hifi gute chinchkabel
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen