vw teilemarkt

Die Klimalüge....

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Ich habe mal forum suche benutzt aber nix dazu gefunden Look at That Shit >>>



LG Mariusz



dazu kann ich nur sagen: im skigebiet gabs dieses jahr keinen schnee....und das war die prime time!

will sagen: es gibt globale erwärmung, völlig egal warum oder wie


Zitat:

will sagen: es gibt globale erwärmung, völlig egal warum oder wie


...und mein Opa sagt immer:

Es gibt Wetter - mal so mal so. Und alle 20 Jahre hat man mal, dass das Wetter anders ist als gewohnt...



Zitat:

Es gibt Wetter - mal so mal so. Und alle 20 Jahre hat man mal, dass das Wetter anders ist als gewohnt...


Seh ich genauso: Das sind natürliche Schwankungen.

Die letzte Eiszeit gab es auchnicht, weil die Dinos zuviele Fabriken hatten.


...dennoch finde ich es gut, dass mittlerweile bewusster mit Ressourcen und Energie umgegangen wird...

...aber total abdrehen braucht man dennoch nicht...


1. WER sagst das das bitte schön NICHT wahr sein soll?

2. Wenn man die Evolution anschaut, gab es diese Naturveränderungen schon vor Jahrtausenden--Und da gabs noch keine Autos etc!

3. Mit dieser Umweltblablabla werden pro Jahr mehrere MILLIARDEN Euro gemacht, also lohnt sich dies für Firmen die die Umwelt schützen wollen sehr!


Zitat:

WER sagst das das bitte schön NICHT wahr sein soll?


...wen meinst du?


Zitat:

WER sagst das das bitte schön NICHT wahr sein soll?



...wen meinst du?


Ich meinet den Threadstarter


Das weiss ich schon lange, dass da alles eine Lüge ist mit dem Klima und der Umwelt. Und genau darum scheiss ich auch da drauf, weill es nur abzocke ist. Das ist eine Öko Diktatur!



gelöschtes Mitglied

    hmmm...sorry, aber wirklich argumentativ (!) überzeugend finde ich die videos auch nicht (mal davon abgesehen dass es immer fürsprecher und gegner gibt)!
    wenn es angeblich im interesse der "klimaschützer" liegt alles zu hypen/dramatisieren damit geld ins säckle fliesst, könnte man den spieß aber auch umdrehen und behaupten, der industrie liegt viel daran das "problem der klimaerwärmung durch den menschen" kleinzureden um nicht sanktioniert zu werden...was die industrie angeht dürften deutlich mehr arbeitsplätze und geldbeträge auf dem spiel stehen als auf der "klimaschutz"-seite...
    wer weiß denn, von wem dieser beitrag finanziert wurde, bzw. wie unabhängig die gezeigten "forscher" sind?
    finde man sollte alles mit kritischem blick betrachten und sich nicht gleich anstacheln lassen, egal von welcher "seite"! wie gesagt, befürworter und kritiker gibts zu jeden thema. macht euch lieber ne eigene meinung und betrachtet alles aus verschiedenen winkeln
    tatsache und bewiesen ist (und da gehen den kritikern meist die argumente aus):
    in der geschichte der erde gab es immer wieder klimaänderungen, soweit so gut und auch normal. das problem an der sache ist aber, dass sich das klima heutzutage in einem relativ kurzen zeitraum sehr schnell verändert hat...was früher jahrhunderte/jahrtausende gedauert hat verändert sich jetzt in jahrzehnten.
    reingehauen!

    edit: nein, ich bin kein ökofutzi...trotzdem sollte man sich gedanken machen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ill sagen: es gibt globale erwärmung, völlig egal warum oder wie


      Nein gibt es nicht.. man sollte sich lieber ein wenig mit dem Thema auseinandersetzen.. es gibt lediglich die Klimaverschiebung


      dazu kann ich nur immer wieder sagen, dass die selben "wissenschaftler" damals meinten, die wtc-türme hätte bush selber gebombt, oder es wäre gar der "teufel" gewesen, weil angeblich im rauch n gesicht drin war....

      alles bullshit =)


      polotreff.de
      #13 - 04.01.2010naturveränderungen 20 jahre klimalüge 2010 klimalügen 2010
      Antworten erstellen