vw teilemarkt

Schaltknauf (beleuchtet) anschließen

ja dass ist auch dass einfachste hehe ein kumpel von mir hat schon sein roller desswegen abgefackelt^^

Zitat:

Wems gefällt, ich find das bissl kitschig...

Seh ich genauso.

Die Teile gibts allerdings auch in Edel mit Neigungssensor, d.h. es leuchtet immer nur den entsprechende Gang. Die Teile sind cool, aber teuer und ich denke nicht, dass es sich hier um so einen handelt.

Cobra42
  • Themenstarter

das anschießen ist kein problem... ich hab schließlich meine anlage auch eingebaut und die funktioniert gut...ich weiß nur nicht wo ich das verlegen soll...schaltsack kann man einfach abmachen...geht das i wie das ich das mit nem schweißdraht durchziehe oder muss ich noch was abbauen?

ich denke mal dass du dass dadurch fummeln kannst irgendwie müsste dass schon klappen musste mal nachgucken ich bin mit dem 6N oder wie auch immer materie nicht so ganz vertraut

Cobra42
  • Themenstarter

jo ich guck mal...danke

Edit

kein problem^^

habe auch einen beleuchteten schaltknauf habe ihn so angeschlossen das er mit der aussenbeleuchtung an geht aber wenn mann ihn über die zündung anschlissen will nimmt man das zündungsplus vom radio das ist das einfachste und wenn das kabel zu kurz ist verlängern hab ich auch gemacht hier ein bild von dem knauf den ich drin habe

27733_8.jpg
27733_8.jpg

Hat der 6n keinen beleuchteten Aschebecher?

Ich hab meinen dort angeklemmt...

Sonst würde ich auch sagen an das Remote vom Radio... (Zündplus)

MfG

Das kabel vom Zündungsplus, hat die farbe: Braun/Rot
da einfach mit anschließen und die masse an das Braune kabel
aber so wie ich das kenne, haben diese schaltknaufe keine kabel drinnen!
Die laufen alle über batterie!
Also meiner zumindest! der hat 6 Blaue Led´s
mfg etzer

Foto0052.jpg
Foto0052.jpg

Cobra42
  • Themenstarter

wie ichs anschließe weiß ich ja jetzt... aber noch ne frage... muss ich dafür verkleidung abnehmen? wenn ja welche? und wie am besten...

Antworten erstellen