vw teilemarkt

Seitenteil

Moses18
  • Themenstarter

Hi leute ich wollte fragen wo ihr seitenteile herbekomt oder wie ihr sie instandsetzt. meine ist im bereich des tankdeckels komplet weg und das radhaus auch. mfg



Neue Seitenteile, entweder bei VW oder im Zubehör.

Oder sich auf dem Schrott einen suchen, wo das gesuchte Stück noch gut ist, und raus trennen.
Anschließend das bei dir rein, spachteln oder verzinnen und lacken.

MfG


Hej, das Thema ist schonmal hier gewesen , leider auf english da der Themenstarter aus Norway kommt. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, gibts sowas nicht mehr. Selbst eine E-mail an VW-Classic-Parts oder direkt an Wolfsburg wurde bis jetzt nicht beantwortet . Ich stehe selbst noch davor es zu erneuern da ich festgetellt habe, dass beim orangen im Bereich des Tankdeckels innen das Blech total weich ist evtl. nur noch durch Bodyschutz zusammen gehalten wird. :( :(

Hier mal der Thread:
http://www.polotreff.de/forum/t/173281

Der Detuktioner ist da fündig geworden, Glück haben muss man



gelöschtes Mitglied

    Moin,

    schau mal hier nach:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Polohouse


  • Antworten erstellen