vw teilemarkt

6N GFK Bomber in Arbeit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so,hab hier nen 6n stehen der das komplette pakett bekommen soll.gfk bodykitt von csr,m looks,hutze,heck clean,radläufe ziehen,bb und dann komplett neulack in tiefschwarz.nicht mein geschmack aber ist ja auch nicht meiner.
der wagen hat den übelsten klarlackschaden!das zeug kann man in 10cm bahnen abziehen,echt unter aller sau was vw da verwendet hat.also haben wir das ganze zeug mit nem spachtel runtergekratzt,war in ner stunde erledigt.
die nächste überraschung kam beim ziehen des zweiten radlaufs.komplett durch und schon nen 1cm spachtel drauf!also neues blech bestellt und erstmal darauf warten.
bis jetzt sind fertig:

-bodykit gefüllert,geschliffen
-auto geschliffen
-kleine dellen entfernt
-seitenleisten entfernt
-heckklappe clean bis auf griff,grundiert und gefüllert
-hutze in der haube eigenbau grundiert,gefüllert
-türen von dellen befreit grundiert,gefüllert
-gezwungener weise erstmal nur eine seite gezogen
-und die ganzen anderen 1000 sachen die dazu gehören....

jetzt fehlt noch der neue radlauf und die neuen scheinis um den bb anzupassen.ansonsten noch einiges grundieren,füllern,schleifen,schleifen,schleifen...



Foto4896.jpg
Foto4896.jpg
Foto4899.jpg
Foto4899.jpg
Foto4900.jpg
Foto4900.jpg
Foto4907.jpg
Foto4907.jpg
Foto4908.jpg
Foto4908.jpg
Foto4910.jpg
Foto4910.jpg
Foto4923.jpg
Foto4923.jpg
Foto4948.jpg
Foto4948.jpg
Foto4930.jpg
Foto4930.jpg
Foto4902.jpg
Foto4902.jpg
Foto4903.jpg
Foto4903.jpg
Foto4914.jpg
Foto4914.jpg
Foto4958.jpg
Foto4958.jpg
Foto4963.jpg
Foto4963.jpg
Foto4937.jpg
Foto4937.jpg
Foto4936.jpg
Foto4936.jpg
Foto4956.jpg
Foto4956.jpg
Foto4973.jpg
Foto4973.jpg
Foto4975.jpg
Foto4975.jpg
Foto4987.jpg
Foto4987.jpg
Foto4988.jpg
Foto4988.jpg
Foto4989.jpg
Foto4989.jpg
Foto4946.jpg
Foto4946.jpg


Schöne Arbeit Bin auf das Ergebnis gespannt



Sehr schick.
Ab ins Abo damit.

Sieht interesant aus was du da machst.
Das mit dem Klarlack sieht ja schlimm aus.


boar is das ein teil die felgen sind einfach viel zu klein der grill ist es garnicht wert sich drüber aufzuregen und die radkappen erst recht nicht bin trotzdem aufs endergebniss gespannt und was noch so drauß machst auch wenns nicht deiner ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

boar is das ein teil die felgen sind einfach viel zu klein der grill ist es garnicht wert sich drüber aufzuregen und die radkappen erst recht nicht


tja,wie gesagt mein geschmack ist es auch nicht....wär das meiner,dann würde das ganz anders aussehen!allein schon den griff an der hackklappe zu lassen...oh man,was für ne scheiß arbeit da umzu zu arbeiten....


gelöschtes Mitglied

    ich hätt den griff auch dran gelassen

    die lufthutze geht ja mal garnich

    was kost sowas denn sone komplett außen optik machen?


    Joar der Styl gefällt mich nich so wirklich, aba wenn ich das ma so sagen darf du bast ein Gott was schweiß arbeiten angeht

    Das sieht alles extremst sauber aus was du anfasst

    Willste nich ma meinen kurz anfassen

    MfG Ali


    Ey Ali, wichs da doch enen

    Ab ins Abo, Umbaustories rocken!
    Der Anfang verspricht schonma einiges



    ^naja geschmack wie immer kann man streiten aber echt was du da machst spachteln schweißen hut ab


    hey willst nicht die tramont felgen verkaufen?
    suche noch welche


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne ne,die gibts nich.kommst nen bißchen spät,hab grad den zweiten satz davon verkauft....


    ist der Radlauf auf Bild 9 so eckig, oder wirkt das nur von der Ansicht her?

    die Hutze und der Grill gefallen mir auch nicht Wirklich, aber das is ja Geschmackssache .

    Aber sonnst sieht das ja ganz gut aus.


    Ist ja alles zum glück geschmacksache mir gefällt es auch nicht.

    @ High-End
    Stehe bald auch bei dir vor der tür Kannst dann auch an meinem Golf bischen Cleanen und ziehn


    ...joa die Arbeiten sind TOP - aber die Optik FLOP

    ...naja, gut dass wir den Geschmack von High-End kennen - wenigstens das beruhigt...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    ist der Radlauf auf Bild 9 so eckig, oder wirkt das nur von der Ansicht her?


    das ist der kaputte radlauf.der ist so durch das er beim ziehen gleich eingerissen ist.


    @ Tobi1990:

    Zitat:

    Ey Ali, wichs da doch enen


    Ich meine Meinen Polo -.-

    Ich hab ne Freundin ...

    MfG Ali


    Zitat:

    das ist der kaputte radlauf.der ist so durch das er beim ziehen gleich eingerissen ist.


    achso, das kann man ja nicht wissen, ich hab Schon gedacht

    naja is ja auch ne bekannte Stelle beim 6N


    @High-End
    hast nicht zufällig lust meine Motorhaube zu verlängern?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    immer her damit!

    so,gestern und heut,geschliffen,geschliffen und noch mehr geschliffen!haube und heckklappe nochmal spritzspachtel bekommen und türen komplett gefüllert.spritzspachtel auch für den rechten radlauf und alle anderen ausgebesserten stellen.hätte auch füller gereicht aber was solls...

    heute radlauf getauscht,gezogen und da auf dem seitenteil schon 1cm spachtel drauf war,hab ich das ganze alte zeug runter geholt und die erste schicht neu drauf gemacht.


    Foto4998.jpg
    Foto4998.jpg
    Foto4999.jpg
    Foto4999.jpg
    Foto5006.jpg
    Foto5006.jpg
    Foto5007.jpg
    Foto5007.jpg
    Foto5008.jpg
    Foto5008.jpg
    Foto5010.jpg
    Foto5010.jpg
    Foto5011.jpg
    Foto5011.jpg
    Foto5014.jpg
    Foto5014.jpg
    Foto5015.jpg
    Foto5015.jpg

    Fein Fein, solche Projekte mag ich =) Viele Bilder und sehr gute Arbeit ! Aber dafür biste hier High-end auch schon bekannt

    Als ab ins Abo damit


    drin ins abo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    seitenteil fertig gemacht.komplettes auto gefüllert und bodykitt,türen,spiegel,grill,grilleiste,heckblende und tankdeckel in tiefschwarz gebadet.


    1.jpg
    1.jpg
    3.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    4.jpg
    5.jpg
    5.jpg
    6.jpg
    6.jpg
    7.jpg
    7.jpg
    8.jpg
    8.jpg
    9.jpg
    9.jpg
    10.jpg
    10.jpg
    11.jpg
    11.jpg
    12.jpg
    12.jpg
    13.jpg
    13.jpg
    14.jpg
    14.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    heckklappe nass geschliffen und lackiert.jetzt noch die ganze kiste nass schleifen...

    bilder wie immer in grottenschlechter qualität.


    Foto5069.jpg
    Foto5069.jpg
    Foto5070.jpg
    Foto5070.jpg
    Foto5075.jpg
    Foto5075.jpg
    Foto5077.jpg
    Foto5077.jpg
    Foto5078.jpg
    Foto5078.jpg

    am geilsten find ich die Hifonics lautsprecher in der hinteren seitenverkleidung also wer sowas macht gehört echt erschossen!finde die arbeiten was machst sehr ordentlich aber das endergebniss wird so oder so nix :( weil alles zwar ordentlich gemacht wird aber die kiste trotzdem verbastelt ist!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    pass auf,der ganze wagen ist auch vollgestopft mit mini led röhren in rot. !

    mir egal,solang die kohle kommt,bastel ich da sogar papkartons ran.


    ich hätt evtl noch seitenblinker und türgriffe weggemacht...war ja dann auch nich mehr der riesen aufwand gewesen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    blinker hätte ich auf jedenfall auch noch gecleant aber liegt ja nicht an mir...


    und wieder ne csr bodykit mehr

    vorne geht ja noch, aber hinten, nee, das geht ja mal garnet!

    ansonsten, mal schauen wie er fertig aussieht!

    und naja, leds find ich jetzt garnet so schlim, wenns zum äuseren passt! (also nen äuserlich dezenter und dann innen alles beleuchtet würde z.b. meiner meinung nach nicht passen!

    Greez

    raver6n


    Zitat:

    @High-End
    hast nicht zufällig lust meine Motorhaube zu verlängern?

    Zitat High-End "immer her damit"

    Leider wohnst du zu weit weg


    Was würdest du denn verlangen für einmal BB anschweißen und lackieren?
    mfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so lack ist drauf.


    Foto5078.jpg
    Foto5078.jpg
    Foto5083.jpg
    Foto5083.jpg
    Foto5084.jpg
    Foto5084.jpg
    Foto5085.jpg
    Foto5085.jpg
    Foto5086.jpg
    Foto5086.jpg
    Foto5087.jpg
    Foto5087.jpg
    Foto5088.jpg
    Foto5088.jpg
    Foto5093.jpg
    Foto5093.jpg
    Foto5096.jpg
    Foto5096.jpg
    Foto5097.jpg
    Foto5097.jpg

    Wow.
    Sieht gut aus.
    Und so schnell schon fertig zum Lackieren.

    Bisher sieht er recht gut aus.

    Handyfoto´s?


    Bis jetzt siehts ja gut aus!ABER,wenn du schon neu lacken tust,warum hast du teilweise noch teile dran!?(antenne und entlüftung beim hinterrad)?
    De kottis hät ich auch noch weggebaut!
    Sorry!is nur meine meinung!hoffe du kannst damit leben!

    Gruß Rico
    VW Team Freestyle e.V.


    gelöschtes Mitglied

      mahlzeit


      gute arbeit, aber mal ne frage was sagt denn der TÜVer zu der Lufthutze, auf den bildern sieht die ziemlich scharfkantig aus, die würde mir mein TÜVer so nicht erlauben, hatte mich mal vor kurzem mit ihm beraten, und er meinte nur das es am wichtigsten das eine Hutze oder Kiemen nicht scharfkantig sein dürfen.


      gruss deep und hut ab für die arbeit


      gelöschtes Mitglied

        soll bestimmt nur sichtlinie lackiert werden.

        aber was sind bitte Kottis?

        du meinst bestimmt Kotis oder ?


        Da bin ich bestimmt mal zu viel aufs ttt gekommen!


        gelöschtes Mitglied

          aaaaaah,ich hab die ganze zeit kottis gesucht und überlegt was das sein sollte



          tach!
          Also das mit dem Klarlack is ja mal voll......
          Bin mal auf das ergebnis gespannt wenn er fertig zusammengebaut ist!


          Er macht das Teil doch nach Auftrag, ihr braucht also nicht irgendwelche Tipps zu geben was ihr an seiner Stelle gemacht hättet...er hätte ihn bestimmt auch ganz anders gemacht, wenns seiner wäre :P

          Also Respekt, du kommst ziemlich schnell voran und sieht sauber aus. Würdst du nicht so weit wegwohnen, würd ich dir mein Polo auch mal kurz vorbeibringen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          gute arbeit, aber mal ne frage was sagt denn der TÜVer zu der Lufthutze


          keine ahnung was der tüv sagt.die auf meinem polo sieht genauso gefährlich aus und damit hab ich ohne mängel tüv bekommen und die sherrifs haben mich auch schon oft damit angehelten und hat nich interessiert.wobei die hier auch immer nur geil auf drogentest sind.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          heckklappe und nen bißchen kleinkram rangebeut auf mehr war kein bock heute...stoßstange mal rangehelten und...man sieht das scheiße aus,versaut die ganze optik....


          Foto5100.jpg
          Foto5100.jpg
          Foto5098.jpg
          Foto5098.jpg
          Foto5101.jpg
          Foto5101.jpg

          Naja da säh jetzt wirklich ne originale breite besser dran aus.. oder halt das mittlere "Loch" zu... dann säh's vllt wieder gut aus... wobei hab auch schon schlimmeres gesehen.
          Bin gespannt wie der komplett zusammen ausschaut


          gibt schon komige geschmäcker ^^ aber wir sind ja alle tollerant die arbeit ist auf jedenfall klasse


          Also ich finds gar nicht mal so schlecht, sieht irgendwie böse aus.
          Mein Polo war ja auch mal son GFK-Bomber, aber im Endeffekt wären Styling auch nicht besser. Fährt auch schon jeder 2te mit rum.
          Das Forum braucht mal eine Revolution (neue Ideen).


          Zitat:

          Mein Polo war ja auch mal son GFK-Bomber, aber im Endeffekt wären Styling auch nicht besser. Fährt auch schon jeder 2te mit rum.


          seh ich genau so lieber ein etwas anders schicker Polo (je nach betrachten) als jedes mal der selbe quatsch am auto bringt ja nix wenn man sich mal abheben will da greift man lieber mal zu GFK und hat was anderes.


          Wenn es Gitter drin ist wirkt das noch anders

          Jeder hat halt seinen geschamack..
          es konzept macht es meiste


          gfk?

          naja will ja nicht meckern und den fred voll müllen aber ich hatte den ganzen kram für mein auch liegen ABER ich habe mir gedacht wenn nen 83ger original GT modell dann auch kein platik scheiß ran da...

          ABER GUT DAS GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND UND ES NOCH LEUTE GIBT DIE OLD SCHOOL MACHEN


          der geschmack von deiner atze is echt ...naja wa ^^

          aber deine arbeit is hammer gut ! vor allem der lack sier ur sauber aus !


          saubere arbeit aber wieder mal eine mc doof proletenkarre mehr


          Zitat:

          aber wieder mal eine mc doof proletenkarre mehr


          Da kann doch jeder hin muss doch nicht immer nen gfk Bommber sein

          Man fällt halt mehr auf damit


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          karre weiter zusammen gebaut.schloßträger angepasst für angel eyes,dichtungen eingezogen,tankdeckel angebaut usw...

          heute dann mal eben den bb angepasst und verschweißt.hätte bißchen böser sein können aber dann hätt ich nen neuen machen müssen und da hab ich kein bock zu gehabt...


          Foto5109.jpg
          Foto5109.jpg
          Foto5111.jpg
          Foto5111.jpg
          Foto5113.jpg
          Foto5113.jpg
          Foto5117.jpg
          Foto5117.jpg
          Foto5121.jpg
          Foto5121.jpg

          kann mich nur wiederholen...geht echt flott und trotzdem saubere Arbeit...

          mich würde mal interessieren, was du für den kompletten umbau bekommst...ich weiss man redet generell nicht über geld; kannst mir aber gerne auch ne private message schreiben


          gelöschtes Mitglied

            also bb in blech ist ja schn was feines aber mich stört meist das das kein sauberer übergang vom kotflügel ist. :(


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            mich stört meist das das kein sauberer übergang vom kotflügel ist.


            da hilft nur kotflügel anpassen beim 6n,dann sieht das auch gut aus.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            was du für den kompletten umbau bekommst


            zu wenig


            Zitat:

            zu wenig


            das hab ich schon beim andern thread von dir gemerkt, dort waren es ja 800...

            aber diesmal ist das ja ne ganz andere hausnummer...?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            diesmal ist das ja ne ganz andere hausnummer...?


            schon richtig.hab mal beim lacker nachgefragt,da würde das 3500-4000€ kosten.wäre natürlich mit kabine usw aber der wagen wäre auch nen halbes jahr da...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            so die kaputte heizung hat das lackieren unmöglich gemacht,deshalb war zwangspause.

            bb ist fertig und haube auch fast fertig lackiert.


            Foto5124.jpg
            Foto5124.jpg
            Foto5126.jpg
            Foto5126.jpg
            Foto5128.jpg
            Foto5128.jpg
            Foto5165.jpg
            Foto5165.jpg
            Foto5166.jpg
            Foto5166.jpg
            Foto5170.jpg
            Foto5170.jpg

            sieht ja schon mal sehr geil aus vorallem die farb kobi ist auch mal was anderes viele machen ja ein schwarzen streißen in die mitte


            sieht ja nach viel arbeit aus. udn auch soweit gut gemacht.
            geschmack hin oder her.....
            aber entschuldige, der bb sieht kacke aus. der macht in der mitte so ne welle/bogen nach oben wie die ebay-dinger


            also der Tread ist echt super großen respekt von den schweissarbeiten (scheißarbeiten) gehören die im hintergrund zu sehen alle dir oder sind das von bekannte die Autos?
            Ps meiner könnte noch ein bischen tiefer runter gehn wenn du weist was ich meine
            Mfg


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ich weiss schon.ist doch erst nen jahr her der termin . schande über mich...

            mir gehört nur das high-end projekt.der ganze andere schrott (caddy 1,golf1,golf 2 vr6,bmw,renault ?,)steht sich nur kaputt.außer das e30 cabrio das wird der nächste auftrag.

            zum thema fischmaul beim bb.ich finds geil!


            Schrott! Golf 2 VR ich holl ihn


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            steht sich alles nur kaputt.1200€ ists deiner!


            Zitat:

            steht sich alles nur kaputt.1200€ ists deiner!


            um was gehts? ich brauchn auto ^^


            Zitat:

            zum thema fischmaul beim bb.ich finds geil!


            ...gefällt mir beim 6N/6N2 auch einiges besser als der gerade...


            einfach nur die form der motorhaube verlängern sieht auch gut aus finde ich


            Zitat:

            einfach nur die form der motorhaube verlängern sieht auch gut aus finde ich


            Dann musste die Kotflügel aber auch mit runterziehen, sonst kann das nix


            Zitat:

            (caddy 1,golf1,golf 2 vr6,bmw,renault ?,)


            was denn für einen Renault?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            stoßstange und grilleiste auch gelackt!


            Foto5174.jpg
            Foto5174.jpg
            Foto5181.jpg
            Foto5181.jpg
            Foto5192.jpg
            Foto5192.jpg
            Foto5193.jpg
            Foto5193.jpg
            Foto5195.jpg
            Foto5195.jpg

            Sieht gut aus.
            Schöne Farbwahl und anortnung.

            Frage:
            Ist das noch pappe oder schon das fertige Gitter unten drin?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            letztes mal hand angesetzt und abholbereit!

            to be continued...


            Foto5196.jpg
            Foto5196.jpg
            Foto5205.jpg
            Foto5205.jpg
            Foto5207.jpg
            Foto5207.jpg
            Foto5208.jpg
            Foto5208.jpg
            Foto5210.jpg
            Foto5210.jpg
            Foto5211.jpg
            Foto5211.jpg
            Foto5212.jpg
            Foto5212.jpg

            ...joa gute Arbeit.


            vlt kommts auf dem Bild auch nur so rüber, aber farblich geht das für mich absolut nicht...das rot? ist ne katastrophe

            zum glück hat jeder seinen eigenen geschmack! und wieder einmal bleibt zu sagen: saubere Arbeit!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            Ist das noch pappe oder schon das fertige Gitter unten drin?


            flammengitter,nicht von mir die idee!


            Der ist Optisch richtig gut geworden.

            Mir gefallen nur die roten Gitter nicht.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            vlt kommts auf dem Bild auch nur so rüber, aber farblich geht das für mich absolut nicht


            naja,also in life sieht die kiste echt fett aus von vorne,wenn das gitter nicht wäre.


            Zitat:

            naja,also in life sieht die kiste echt fett aus von vorne,wenn das gitter nicht wäre.


            Jap, die roten gitter gehen garnicht...
            Hätten maximal da rot sein sollen, wo der streifen runter geht...

            Aber haste mal wieder gut hinbekommen, dafür das dir der ganze kram eigentlich garnicht zusagt...


            ...musst mal noch ein paar Bilder von draußen bringen, bei schönem Wetter. Würde den gerne mal von allen Seiten sehen.


            Zitat:

            Würde den gerne mal von allen Seiten sehen.



            jo die roten gitter gehen absolut nicht... die hätten schwarz oder wie schon gesagt nu da wo der rote streifen ist rot sein sollen

            aber sieht echt schick aus

            ist der rest komplett schwarz?


            gelöschtes Mitglied

              Also ich find das ergebnis auch schick, auch wenn er ein paar spielerein eingebracht hat wie das Flammengitter die ggf nicht jeder mans sache ist. Wie aber so oft sind Geschmäcker nun mal anders und im gesammt Bild find ich den weiss gott nicht scheiße.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              ...musst mal noch ein paar Bilder von draußen bringen, bei schönem Wetter. Würde den gerne mal von allen Seiten sehen.


              naja,komplett is noch nicht so der hit!der besitzer hat versucht die heckschürze anzupassen und hat dabei zuviel weggeschnitten.jetzt fährt er den hobel erstmal ohne nach hause und was dann passiert k.p..

              die felgen fehlen auch noch.kommen bald in arbeit.

              bilder mach ich gleich noch ein paar im hellen.


              Also der besitzer wird sich doch sicherlich drüber freuen immerhin sieht er nicht sooo schlecht aus da es sein geschmack ist wird er sich auch doll freuen.

              Jute arbeit kann ich da nur sagen


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              der besitzer hat voll den abgang bekommen als er den gestern fertig gesehen hat.im gegensatz zu vorher...kein wunder.
              ich könnte damit nicht leben das jamand anders mein auto umbaut.

              maln paar bilder gemacht aber ohne felgen...naja.

              ihr wisst ja:felgen machen autos(und stoßstangen auch)!


              Foto5214.jpg
              Foto5214.jpg
              Foto5215.jpg
              Foto5215.jpg
              Foto5217.jpg
              Foto5217.jpg
              Foto5219.jpg
              Foto5219.jpg
              Foto5220.jpg
              Foto5220.jpg

              Find den gut, der hat vorne mit dem Rot viel kontrast damit das schwarz nicht zu langweilig aussieht aber hinten bzw von der seite fehlt irgend wie etwas

              aber das kann sich ja ändern wenn gute felgen drauf sind

              Und ich würde es auch hassen wenn irgend jemand mein auto gemacht hat und ich fahr dadrin stolz rum ... ne deswegen ruhig alles selber machen und man kann Stolz sein


              Ok ich nehm das mit der Farbe zurück, so schlimm sieht das Rot dann im Tageslicht doch nicht aus
              Aber wie gesagt, Geschmackssache!


              Und yes: Felgen machen Autos!


              Das mit dem rot und den weißen streifen sieht echt irgendwie verschärft aus...
              Aber wie gesagt, die komplett roten gitter gehen nicht...


              Zuerst haben alle gesagt: Oh nein ein GFK-Bomber usw.
              Und jetzt finden es alle super oder wie ...

              Schon komisch


              haben nicht alle gesagt ich hab nix gegen GFK bomber, ich finds sogar besser als das Jeder Polo hier gleich aussieht ... dann lieber irgend ein GFK bomber als Polo nr 5024 der haar genau gleich aussieht.

              Cleane stoßstange
              6N2 rückleuchten
              und und und ... Langweilig


              dürfte ich fragen,was der spaß dem kunden gekostet hat?


              Zitat:

              dürfte ich fragen,was der spaß dem kunden gekostet hat?


              würde ich auch mal wisen


              hab ich doch paar seiten vorher schon gefragt...bleibt wohl geheim


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              bleibt wohl geheim


              ich sag nur soviel:

              ein lackierer/karossereibauer nimmt locker das dreifache...


              Zitat:

              in lackierer/karossereibauer nimmt locker das dreifache...


              das heist 4000 für werkstatt für dich dan 2000


              4000:3=2000


              Der Wagen wurde doch auch nicht nur lackiert, oder seh ich das falsch?


              Zitat:

              4000:3=2000


              wahr doch ne geile rechnung


              deswegen ja


              oder hier mal was neues :-(?


              wieso was neues, der wagen ist doch fertig oder net?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              äh,felgen kommen wohl noch irgendwann und die heckstßstange muß nochmal lack bekommen.

              keine angst gibt bald neues bilder futter.allerdings kein vag.


              egal - deine umbauten interessieren mich auch sehr. immer gern zu sehen, solche top arbeiten.

              mein tipp: besorg dir ne cam und bewerb dich mal bei dmax


              Saubere arbeit


              Wenn die Gitter schwarz wären würds nicht ganz so verkehrt aussschauen obwohls nicht meinen geschmack trifft


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              die kiste is mittlerweile sowas von verbastelt,da lohnt sich nich mehr drüber zu streiten...


              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





            • hihi



            • Alter Schwede, eine Schande was schlussendlich aus dem Auto geworden ist...


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              die kiste is mittlerweile sowas von verbastelt,da lohnt es sich nich mehr drüber zu streiten...


              den post vom 11.7.2011 kann ich nur wiederholen.so verkommt ein umbau,wenn er 0,0 pflege bekommt.


              gelöschtes Mitglied

                Einfach nur ärgerlich zu sehen, wie manche die Arbeit anderer mit Füßen treten..


                gelöschtes Mitglied

                  wie schön stumpf der lack geworden ist....

                  werd den mal anrufen und fragen ob es das toilettenpapier beim kauf mit dazu gibt...


                  polotreff.de
                  #115 - 06.05.2012arbeit beim polo
                  Antworten erstellen