vw teilemarkt

Golf 3 Schiebedachschalter auf blau umbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
da ich jetzt schon fast alle schalter auf blau/rot umgebaut hab und mir nur noch der golf schalter fürs schiebedach fehlt wollt ich mal fragen ob den hier schon mal jemand auseinander- und wieder zusammengebaut hat und mir sagen kann was ich tun muss um an die glühbirne dranzukommen oder ratet ihr davon eher ab
bei dem kippschalter scheint mir der umbau nämlich etwas kniffliger..



polotreff.de
#2 - 03.01.2010golf schalter umbauen umbau schiebedachschalter golf 3 golf 3 tachobeleuchtung umbauen golf 3 blau umbauen golf 3 schiebedachschalter umbau golf 3 schiebedachschalter testen golf 3 schalter auf blau umbauen? passt ein schiebedach vom golf 3 auf polo 6n1 ? heizungsschalter umbau polo 6n golf 3 schalter umbauen schiebedach tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/14000/14959_1.jpg polo 6n schiebedach umbau schalter umbau auf blau polo 6n schalter umbau auf blau schiebedach golf 3 polo 2f schalter umbau schiebedach schalter-golf-3 golf 3 schalter umbau schiebedach schalter golf 3 blau umbau fensterheber schalter auf blaue beleuchtung golf 3 golf 3 schalter auf blau umbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen