vw teilemarkt

Lackschäden an allen Ecken und enden... Was tun ?

xp316
  • Themenstarter

Hallo, habe bei meinem roten Polo 6N 3 Türer an allen Ecken und enden Lackschäden..
Leider jedes Teil "angekratzt"... also schön alles mitgenommen -.-

- Frontschürze wurde vom Vorbesitzer lackiert, leider ohne Grundierung. Kann man alles so abkratzen. Zudem ist bei einem der schwarzen Gitter in der Frontschürze die hälfte abgebrochen und verloren gegangen Oo
(gibts die einzeln? Oo)

-Beifahrer Tür, etwas größer als 2 Euro Stück Megaluftblaßen... Hält noch bisschen, aber nichmehr Lange... Dummerweise auch noch an der Wölbung... Um zum Thema spachteln zu kommen^^

-Kotflügel (einer) Vorn, (einer) hinten, Leider sind diese Luftblasen nichmehr so fest

-An den Schwellern platz am vorderen Ende, auf vertikaler Ebene der Lack oder was das ist ab, wie der Rest vom Schweller aussieht weis ich nicht genau, aber ich glaub der geht noch.

-Desweiteren 2 "löcher" (Stecknadelkopfgröße) in der Motorhaube (sieht aus wien schlangenbiss^^ ist aber nur Lackschaden, also nich durch )




Was würded ihr machen.
Türen/Kotflügel neukaufen ?
Oder Teillackierung ? Oder lohnt sichs da schon fast die Karre komplett neu lacken zu lassen ? Ist das überhaupt noch Spachtelbar ?



gelöschtes Mitglied

    naja, also die blasen werden aufgemacht, bzw weggeschliffen..grundert, gespachtelt..
    also denke schon das es noch geht..es sei denn es ist schlimmer als wie du es grad beschrieben hast..
    ist halt so schlecht zu beurteilen..
    aber denke kann man schon fast neu lackieren :o


    gelöschtes Mitglied

      Bei so vielen Ecken bringt Smart Repair nichts.

      Da heißt es entweder ausbessern, was eben nicht schön aussieht, aber seinen Zweck für den Alltag erfüllt

      oder eben eine Komplettlackierung bei vorheriger Karrosseriebearbeitung!


      Was dir der Polo wert ist musst du selbst entscheiden. Letzteres hat eigentlich nur Sinn, wenn du am Blech hängst!



      gelöschtes Mitglied

        Ich fahre auch einen roten 6N 3 türer. Ich habe das gleiche Problem. Lad doch mal ein Bild hoch.. Mein Lack ist aber glaube ich noch schlechter als deiner. :'(


        polotreff.de
        #5 - 05.01.2010was bei lackschäden tun was tun bei schwarzen lackschäden polo schlechter lack
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen