vw teilemarkt

Hella Passive Entry/Go?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo

kennt das jemand? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wo kann man das kaufen? wie teuer?



  • link geht nüsch


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    so jetzt solte es klapen mit dem link



    gelöschtes Mitglied

      Das ist für die Automobilindusterie, ist nicht für den Endkunden...
      Nix bei ATU oder D&W kaufen und einbauen...


      schaut interessant aus.

      wobei somit wäre mein wagen fast immer unabgeschlossen, wenn er vor der haustür steht, bissl doof

      aber das gibts/gabs schon beim passat auf bestellung.

      grüße


      gelöschtes Mitglied

        beim passat musst den ganzen schlüssel wo rein stecken und drücken damit der an geht. und nochma drücken dann springt der raus und motor aus.

        bei der mercedes s-klasse mussten wir auch nur den schlüssel bei haben damit man ihn starten konnte


        ne cih meine die funktion mim auf und zu machen.

        des gabs als individual


        V!P3R GTS
        • Themenstarter
        V!P3R GTS's Polo 6N

        ja das mit dem auf und zu heist keyless entry da gibt es auch nachrüst sets.
        aber hier mit dem start button ist noch geiler da must du den schlüssel garnichtmehr einstecken einfach mit dem sender im fahrer bereich und dan kannst den motor starten.

        habel hella mal eine email geschriben^^


        bei mir gehört der schlüssel genauso dazu wie das schalten...

        ohne is das für mich kein auto fahren

        Mein Nachbar hatte das in seinem X6 und hats sich ausbauen lassen - zurecht!



        lol

        na dann halt mich/uns mal auf dem laufenden was dabei rumkommt.

        aber schalten muss sein beim auto ;D

        automatik sit was für frauen ;


        gelöschtes Mitglied

          im gegnsatz zu euch kann ich ohne probleme beim fahren telefonieren,trinken,essen,rauchen oder meiner frau die hand halten oder halt mehr

          ihr müsst inner stadt immer wieder abbrechen hehe


          Kondition...Kondition!

          sry für


          gelöschtes Mitglied

            Motor ohne Zündschlüssel starten nennt man Keyless-Go. Sprich man schließt das Auto auf, steigt ein, tritt auf die Bremse und drückt den Startknopf, dann springt der Motor an. Wenn man die Bremse nicht tritt, dann geht nür die Zündung an. Arbeite bei Mercedes und hab recht häufig solche Sachen, jedoch ist es in meinen Augen reiner Spielkram und hat mit Sachen Autofahren nichts zu tun. Denn Autofahren bedeutet für mich Schlüssel umdrehen!

            Irgendwann wird man selber angeschnallt usw....scheiß moderne Technik!


            gelöschtes Mitglied

              Anschnallhilfe gabs schonmal beim Ford Probe wenn ich richtig liege


              US modell vom Corrado schnallt dich automatisch an wenn du den schlüssel drehst n freund von mir fährt so einen. Halte zwar auch nicht viel von technischen spielereien aber das kommt immer echt saugeil weil JEDER beim ersten mal blöd guckt

              sry für off topic


              polotreff.de
              #16 - 22.06.2011hella passive entry
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen