vw teilemarkt

was sind das für breite geile stahlfelgen?

gestern ging er noch, denke Artikel ist verkauft oder wurde raus genommen



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    oha also wird das doch fast nix mehr, wer trägt denn hier noch sagen mit 21 abnahme ein?


    jede anerkannte stelle die das machen dürfen


    naja,der preis fürs gutachten lag bei 112€ wo ich es gesehen habe für die th line in 8 und 9x14 zoll



    Fragen wir mal anders welche felgen sind das wohl also größe und sowas
    also 4 x 100 sollte logisch sein aber breite und sowas


    gelöschtes Mitglied

      Also die vom ersten bild sind Mattigs in 9x14. Keine originalen VW Felgen oder ähnliches. Die 9x14 gab es mal zu kaufen. Breiter sind die auf keinen Fall. Mag auch sein das die auf 9J verbreitert wurden, dann aber mit ner heftigen ET.


      mh sieht ja echt nett aus,möchte aber nicht wissen was so eine bearbeitete Felge wiegt. Da würd ich lieber auf Kettenantrieb umrüsten


      gelöschtes Mitglied

        die original Mattigs in 9x14 wiegen auch net so viel...


        würde man den eine 9x14 felge unter nen polo 6N mit 50/50 fahrwerk drunter bekommen ohne ziehen oder bördeln?




        meint ihr denn die ist 9j breit? und was denkt ihr betüglich der ET?

        und wie siehts mit hinten aus?



        bzw welche maße kommen fett, und sind aber noch fahrbar? (auf 15zoll bezogen)



        GreeZ



        edit: also ich finde nicht das das mattigs sind, der stern ist ganz klar original VW, die löcher sind schon ganz anders als bei mattigs SSF...


        also ich hatte 8x15 et25 rundum und 8,5 x15 et 14 und es war beides noch sehr gut fahrbar


        Zitat:

        Also die vom ersten bild sind Mattigs in 9x14. Keine originalen VW Felgen oder ähnliches.


        Zitat:
        also ich finde nicht das das mattigs sind, der stern ist ganz klar original VW, die löcher sind schon ganz anders als bei mattigs SSF...



        sind zu 1000% keine Mattig mal abgesehen von der J-Zahl und der ET, sehen die 14er MAttig total anders aus, schaut einfach mal in mein Profil, die blauen Felgen auf meinem Derby sin nämlich 14er Mattig.

        Würde nämlich eher auf die Stahfelgen vom 3er Golf tippen, nen Kumpel hatte die auch mal für die Winterreifen.... http://cgi.ebay.de/4-x-Stahlfelgen-Felgen-ET45-VW-Golf-Vento_W0QQitemZ250507532259QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item3a536997e3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen