vw teilemarkt

Maximale Batteriegröße (Maße)

max04
  • Themenstarter

Hallo,

Die kalten Temeraturen machen auch meiner alten Polobatterie zu schaffen. Da mein kleiner demnächst ein Subwoofer bekommt, wollte ich gleich auf eine leistungsstärkere Batterie zurückgreifen.
Weiß jemand, wie groß eine Batterie für den Polo 6n2 (BJ 2000) maximal sein darf ( B x H x T ) ?
Würde die YellowTop 48Ah von Optima ohne große Modifikationen passen?
(Ebay-Link: http://cgi.ebay.de/OPTIMA-YELLOWTOP-YT-R-3-7-48-AH-12-VOLT-BATTERIE-YELLOW_W0QQitemZ190362508212QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c527d5bb4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 )

Danke im Vorfeld

Max



ich weiß nicht ob so eine teure batterie notwendig ist.. ich hatte nen 30er kabel und nen 6 kanal verstärker.. subwoofer und lautsprecher.. mit nem 1,2 farrad kondensator.. hat jahre lang gehalten.. sommer wie winter

mfg

ps: ca 600rms


max04
  • Themenstarter

Welche Batterie hattest du drin?
Hat die gepasst oder hast du improvisiert?



55er hatte ich drin.. die hat gepasst

das war aber nen 2er polo

ich weiß nicht wie groß das bei dir ist.. aber es gibt 55er die so groß sind wie 45er

mfg

hab 10€ beim schrottplatz bezahlt


polotreff.de
#5 - 04.01.2010polo n6 batterie gr??e batterieabmessungen polo batterie abmessungen vw polo polo batterie maße maße batterien polo abmessung batterien polo welche batterie in polo größte batterie polo 86c batteriemaße vw polo 86c polo 9n batterie maße polo 9n batterie abmessungen batterie maße polo 6n2 vw polo batterie maße batterie abmessungen starterbatterie polo 6n2 bj 2000 6n2 anschluss von subwoofer an batterie polo 6n2 reservemulde sub vw-polo batterien maximale größe der batterie polo 9n3 batterie abmessungen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen