vw teilemarkt

Spritverbrauch G40

Sancezz
  • Themenstarter

Servus alle...!

Mich würde es mal interessieren ob es normal ist das ich mit einem originalen
G40 ca: 500 km weit komme


Wie weit kommt ihr so



Was verlangst du denn bitte bei ca. 40 liter tankvolumen?
Kommt ja auch noch auf die fahrweise etc an....
Viel stadt oder wenig stadt....


fahre bei dem wetter so auf 12liter...

fahre allerdings auch erst g40 seit 2 wochen oda so.

Hoffe ich habe keine defekte lambasonde habe sie nähmlich im fächer vorsichtig eingeschweißt



Sancezz
  • Themenstarter

hätte ja sein können das man auch 550 oder 600 km weit kommt.

Wollte ja nur Wissen ob´s ok ist.........


das ist schon sehr viel. normal liegt der G bei 8l und auch schonmal 10 im winter. also mit 8l im winter bist schon sehr gut dabei.


joho ich kom mit einer tankfüllung ca. 420km jetzt! mit k&n und sportauspuff! also haste ein sehr guten verbrauch^^

mfg benny


gelöschtes Mitglied

    Ja so 500km komm ich mit mein auch^^ im winter weiß ich nicht wie weit ich komme.
    weil im winter fahre ich mit ihm nicht das tue ich ihm nicht an.

    mfg davie


    also mein g schluckt ca.8-10liter je nach fahrweise...

    mfg


    Sancezz
    • Themenstarter

    Zitat:

    im winter fahre ich mit ihm nicht das tue ich ihm nicht an.


    Ich hab leider keine andere wahl


    Dank euch schon mal für eure Antwoten



    Ich fahr noch keine 400km mit nem Tank. Hab eigentlich gedacht, das das normal ist


    Also bei 500km hast du eine anständige Fahrweise!


    500km bekomm ich nur mit oma kriechen im sommer hin, im moment bin ich so bei 9l verbrauch


    Antworten erstellen