vw teilemarkt

Inliner ma anders... kranker Scheiss

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibt n paar Stellchen zum Lachen...
(Hoffentlich klappts)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Irgendwie....einerseits....andererseits......aber die Blicke.....Aber n Fullface wär mir lieber.

    Grüße, Murkser



  • geht gut ab der kollege

    dachte erst die straße sei abgesperrt

    anscheind nicht


    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wär ja noch schöner, wenn die gesperrt wäre.....einfach immer mitem weichsten voraus, dann klappts.
    Zischh, isser am Bike vorbei, ich hab mich beömmelt....Und das andere, wo er fast in den Auspuff krabbelt....TÜV on Tour, oder wie?



    gelöschtes Mitglied

      Das stell ich mir gar nicht so leicht vor. Da musst aber in den Kurven genau wissen wie dich bewegen musst und völlige Kontrolle haben.

      R.E.S.P.E.K.T.


      geil!
      total geil mehr kann ich nit sagen da bleibt mir die luft weg!

      würd ich auch gern ma machen^^

      mfg



      ...kranke Sache...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter



      Endlich den Namen gefunden....


      gelöschtes Mitglied

        sowas macht bestimmt spaß auch mal zu machen xD aber ich glaub da gehört viel übung dazu vor allem den speed an den richtigen stellen wieder rauszunehmen..



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Und nochmal:....



        polotreff.de
        #11 - 19.01.2010kranker scheiß inliner anders total kranker scheiß total kranker scheiss
        Antworten erstellen