vw teilemarkt

Welche Frontscheinwerfer

Killa55
  • Themenstarter

Welche Frontscheinwerfer könnt ihr mir empfelen, habe zur zeit die Angel Eyes von FK drin und bin garnicht zu frieden damit. habe kaum sicht mit denen



Killa55
  • Themenstarter

?


was haste den für leuchtmittel in den AA? ich habe als abblendlicht phlips night guide und habe ne top ausleuchtung und den kabelbaum habe ich auch drinne.

fals du das nich kaufen willst oder was auch immer der grund ist. guck mal nach powerlooks habe bisher imemr nur gutes über die gelesen udn bekommste bei ebay glaube schon ab 90€



depo!


Killa55
  • Themenstarter

ich habe den originalen kabelbaum genommen, da der kabelbaum den fk mitgeschickt hatte einen anderen anschluss hatte, mein anschluss war rund und der von fk irgendwie oval, hab mehrere leuchtmittel ausprobiert, aber sehe abends kaum etwas


dann hol dir die powerlooks. sidn die selben wie die AA aber halt ohne linse


Jep, hol dir die Powerlooks.

Die haben zwar eine etwas fleckige Ausleuchtung, aber wenigstens machen die gescheit hell.

Zudem schauen die auch meiner Meinung nach besser aus als Angel Eyes.
In meinem Profil kannst du sehen, wie die PowerLooks ausschauen.

Gruß
Matthias


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Jep, hol dir die Powerlooks.



    gelöschtes Mitglied

      die powerlooks machen mit teuren birnen eine wesentlich schlechtere ausleuchtung wie die originalen mit bosch glühlampen. die originalen beleuchten alles human und gleichmäßig. ist viel schöner zu fahren. besser sind wohl noch die inpro klarglas.

      um bei den angel eyes bessere ausleuchtung zu haben muss doch an der glühlampe was zurecht gebogen werden damit die optimaler in der linse sitzt. auf den fotos sah das schon wesentlich heller aus.

      bei den kleinen reflektoren der powerlooks und den linsen sieht man auch sehr schnell sehr wenig bei dem wetter. der dreck sitzt auf dem scheinwerfer und weil die hitze so zentriert ist trocknet er auch immer direkt davor fest. regelmäßig reinigen wäre ml auch ne gute lösung



      Zitat:

      weil die hitze so zentriert ist trocknet er auch immer direkt davor fest


      aber perfekt zum auftauen geeignet wen sehr viel eis am glas hängt so wie bei mir heute


      gelöschtes Mitglied

        ok, pro und contra


        powerlooks und normale birnen leuchten sehr gut aus soweit du nichts originales haben möchtest, ansonsten originale scheinwerfer...


        polotreff.de
        #13 - 04.01.2010polo 9n3 frontscheinwerfer angel eyes polo 9n1 frontscheinwerfer polo 6n frontscheinwerfer birne powerlook frontscheinwerfer polo frontscheinwerfer polo andere anschlüsse frontscheinwerfer polo 6n kabel reinigung linsen fk angel eyes? welche leuchtmittel für angel eyes frontscheinwerfer? er 6n frontscheinwerfer hersteller frontscheinwerfer polo angel eyes scheinwerfer polo 9n3 zu empfelen kabelbaum frontscheinwerfer polo 6n2
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen