vw teilemarkt

Funtec Gewindefahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe mal eine Frage will mir jetzt endlich mal nen Fahrwerk zulegen und beim stöbern bin ich über ein Funtec Fahrwerk gestoßen besser gesagt Gewinde. Ich kenne diese Marke überhaupt nicht und auf google habe ich nicht wirklich was gefunden ist das irgendwie was von KW oder was ist das weil es stand drinne das es wohl die alten KW Variante 1 Fahrwerke sind? Kann man sich das also zulegen oder sollte man die Finger von lassen?

Hier mal der Link dazu;
http://cgi.ebay.de/Funtec-Gewindefahrwerk-Polo-6N2_W0QQitemZ130356564092QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e59db507c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hey!

Das sind Fahrwerke von KW ,wird von DTS verkauft und vermarktet.

Kann man kaufen !

Die werden in Fichtenberg glaube ich hergestellt dem Standort KWs,da steckt vieles unter der gleichen Decke genau so wie die Auspuffanlagen von Fun Tech =(Sebring)

gruß Micha


google mal nach Hiltrac -die sind auch nicht teuer aber gut -habe bereits im Golf1Cabrio sowie Golf3 damit gute Erfahrungen gemacht



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na dann alles klar dann werde ich mal auf die Beitejagd gehen hehe ^^
Danke euch beiden


gelöschtes Mitglied

    Komisch das es noch keiner gesagt hat, aber:

    Wer billig kauft, kauft 2x... gerade bei Fahrwerken sollte man nicht sparen.

    Fürn Gewinde sollte man schon ~500€ hinlegen! tendenz stark steigend

    Grüße
    Tristan


    Zitat:

    Wer billig kauft, kauft 2x... gerade bei Fahrwerken


    Beim Neuwagen oder relativ neuem Fahrzeug trifft das zu.
    Aber bei 10 Jahre altem Auto kann man ruhig zur Mittelklasse greifen.
    Ansonsten wird das FW teurer wie das Auto...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Mittelklasse


      Mittelklasse ist richtig. Wenn man aber ein Fahrwerk für ~150€ kauft sollte dem aufmerksamen schrauber schon etwas mulmig werden xD


      diese 150€ gewinde halten meist 2-3 jahre dann kann man sie nicht mehr verstellen oder die dämpfer sind hin,gibt auch ausnahmen aber meisten is es so,aber sonst sind die gewinde ok hab im wintergolf ein raceland drin für 120 ovp


      Sorry das ich ein wenig vom thema geh aber wollt mal fragen was ihr von AP haltet ?

      Soll fast das gleiche sein wie das von KW hab ich nur mal gehört weiß nix darüber



      polotreff.de
      #10 - 02.02.2010funtech fahrwerk funtech gewindefahrwerk raceland gewindefahrwerk erfahrungen ak gewindefahrwerk gutachten gewindefahrwerk funtech fun tech fahrwerke funtec fahrwerk funtec = kw funtec gewindefahrwerk funtec fahrwerk fun tec gutachten gewindefahrwerk polo fun tech fahrwerk fun tech gewindefahrwerk
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen