vw teilemarkt

2er golf front

kachelofen
  • Themenstarter

hallo hab mal eine frage hat schonmal jemand eine golf 2 front in einen 2f grbaut



wenn dann nimm ne 86c-Front....

das passt wenigstens und sieht zu 95% genauso aus!


gelöschtes Mitglied

    kann mir net vorstellen dass des gut aussieht wobei eigentlich kein wirklicher unterschied is ausser dass die golfscheinis grösser sind-.-


    ich würds lassen



    kachelofen
    • Themenstarter

    na doch is sie anders habe ja einen 2f mit eckigen lampen meint ihr 86c front is einfacher ein zu bauen


    joar geht.....

    musst Kotflügel anpassen, Blinker versetzen......

    und obs beim 86c ne LWR gab, weiß ich nicht....


    kann mir net vorstellen dass des gut aussieht wobei eigentlich kein wirklicher unterschied is ausser dass die golfscheinis grösser sind-.-

    ähm, da ist ein großer unterschieht zum 86c dagegen nicht aber mach lieber corrado scheinwerfer in die 2f front


    kachelofen
    • Themenstarter

    corado hab ich auch schon überlegt aber ich häte gerne runde scheinies auserdem sind corado teile teuer :(


    dann nimm 86c....

    ist nur die Frage, wegen LWR - sonst kein TÜV!


    ich glaube es gab mal von projert 2 oder so runde scheinis die in die original fassung passen



    kachelofen
    • Themenstarter

    meinst du diese tayfun front oder wie die heisst wenn ja die is hässlich
    86c front past die so ohne weiteres kotis anpassen is klar aber vom schlossträger her und mit dem grill


    kotflügel must du an der a säule anpassen und schloßträger


    kachelofen
    • Themenstarter

    na wenn dann passe ik die 2f kotis an die 86c front an schlossträger muss auch umgebaut werden is do eigentlich das gleiche oder ne


    nee du must mal suchen ob du bilder findest die sind ganz anders aus


    kachelofen
    • Themenstarter

    @lackerg60 was hast du da eigentlich für geile spiegel an deinem blauen coupe is das legal


    naja die habe ich schon lange nicht mehr dran weil nicht legal aber bezahlen muste ich nie hatte halt glück ich will jetzt andere verbauen


    kachelofen
    • Themenstarter

    bekommt man die nicht eingetragen wenn man nen guten tüver und haste die noch rum liegen oder hast nen link wo es so welche gibt


    ich finde die golf idee garnicht mal so schlecht... aber ich bleib bei meiner corrado idee ^^


    ebay: f1 spiegel

    fürn tüv brauchste ne bestimmte spiegelfläche
    corrado scheinis bekommt man auch "einigermassen" günstig in der bucht
    anpassen ist halt dann die andere sache


    kachelofen
    • Themenstarter

    finde die corado auch ganz geil aber is mir echt zu teuer ik meine mal corado teile liegen ja nicht bei jedem 2ten in der garage rum


    also wenn du die zeit rechnest mit denn anpassen der 86c front gegen anpassen der corrie scheinis und der efect des aussehens liegen die corrado scheinwerfer vorne

    und die spiegel habe ich noch liegen wenn du die willst must dich nur melden aber mit eintragen wird nichts weil sie zu klein sind und du angeblich nichts drinne siehst aber ich hatte nich probleme konnte immer gut gucken besser als mit tropfen spiegel der letzte scheiß habe ich garnichts drin gesehen

    @ mäc bist du dieses jahr wieder unten am see


    kachelofen
    • Themenstarter

    na mit der eintragung mach ik mir keine sorgen der tüver is nen schul kumpel meiner mutter corado lampen sehen ja och geil aus is auch wenieger arbeit stimmt schon aber wie gesagt ich komme da nich rann kenne keinen der no welche hat und ber ebay kauf ich nichts mehr


    kachelofen
    • Themenstarter

    so leute ich habe heute mal etwas rum gekuckt und rum geschrieben aber niemant hat mehr ne alte corrado front rumliegen brauche nur schlossträger und lampen zustand is egal solange die gläser ganz sind


    ich habe meine corrado teile letztens verkauft... ich ärger mich ur dadrüber...

    naja habe mir für nen 50iger komplette front von shrotti geholt.. musste ma rumschaun die sind meistens ganz froh wennde den sowas abnimmst.
    brauchst halt nen schrotti deines vertrauens ^^ =D


    kachelofen
    • Themenstarter

    die schrottis habe ich hir schon alle ab geklappert is nix einer hate nen corrado da aber mit front schdaden :(


    das is schlecht... wenn nicht warte auf sommer anfang da werden die wieder alle rauskommen und sich kaputt machen... =/ bei uns steht noch ein corrado ich fahr ma hin und hau den ma an was er für scheinis und schlossträger haben will...


    gelöschtes Mitglied

      also ein unterschid gibt es da kaum hab im moment golf1 front dran


      kannste davon ma bilder posten? würde mich ma interessieren wie das aussieht ... also corrado front habe ich schon gesehen und das is der hammer.. sieht verdammt böse aus... und mir gefällt es =D


      kachelofen
      • Themenstarter

      er hat bestimt ne 1er golf front im 86c drin und nich im 2f


      hmm okay das wird sich nicht soo viel nehmen...


      kachelofen
      • Themenstarter

      glaube ich auch fals er sie doch im 2f hat würde ich gerne bilder sehen


      polotreff.de
      #31 - 07.01.2010polo 2 mit golffront welche front passt in den polo 2f 2er polofront im 2er golf polo 2f mit 86c front polo mit golf front front vom golf an polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen