vw teilemarkt

Chromdichtung für Frontscheibe

style3f
  • Themenstarter

Suche eine Chromdichtung für die 86c Frontscheibe, sprich Dichtung (Teilenr.867 845 121 A) und Keder (Teilenr. 255 853 305).

Das Keder bekommt man über Classic Parts aber bringt ja nichts ohne passende Dichtung.

Für Infos und Tipps bin ich dankbar.
Gruß aus style3f



Soweit ich weiß gibts diese Dichtung nicht mehr!

Die Letzte die es gab fährt meines Wissens im Wunderschönen Osten Der Republik rum ^^


so ist es
die dichtung gibt es nicht mehr
nur noch den keder.



Frag mal ihn hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der schlachtet seinen Polo gerade und der hat so eine Dichtung drin.


  • style3f
    • Themenstarter

    Zitat:

    Frag mal ihn hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Der schlachtet seinen Polo gerade und der hat so eine Dichtung drin.


  • Danke für den Hinweis hab ich gleich mal angeschrieben ob die noch zuhaben ist

    Hätte ja sein können das jemand weiß ob es die Dichtung irgendwo im Nachbau oder so gibt.

    Das die Dichtung seit einigen Jahren bei VW leider nich mehr lieferbar is wußte ich schon trotzdem, danke.

    Tohsa_one der Polo hat ie Dichtung drin, kommt aus Berlin.


    Der hat aber auch mal verlauten lassen das er seinen roten Polo evtl. schlachten will.


    glaube nich das Toscha den Schlachetn wird! nich noch einer dieser schönen Polos! Schlimm genug das Fichtner seiner dran glauben muss :'(


    Zitat:

    Fichtner seiner dran glauben muss


    naja er hat was neues und da muss der Polo weichen

    und einzeln bekommt er mehr


    paar teile kommen in meinem


    ja in meinen zieht auch was von seinem ein!



    Zitat:

    und einzeln bekommt er mehr


    Bezweifel ich. Der wollte für dne kompletten ohne Felgen knappe 3000 €us haben. Das bekommt er niemals in Teilen.


    style3f
    • Themenstarter

    Leute zurück zum Thema.

    Von Fichtner seinem Polo is die Dichtumng leider schon weg.

    Bin also weiter für Hinweise dankbar.


    Zitat:

    Bezweifel ich. Der wollte für dne kompletten ohne Felgen knappe 3000 €us haben. Das bekommt er niemals in Teilen.


    kla weiß ich ja aus sicher quelle

    naj btt

    ich kann dir leider nicht weiter helfen

    mfg


    polotreff.de
    #13 - 06.01.2010polo 86c frontscheibe frontscheibe polo 2f teilenummer frontscheibe dichtung vw polo 6n1 dichtung polo 86c scheibe polo 9n frontscheibe dichtung
    Antworten erstellen