vw teilemarkt

Genesis G40 Frage

Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Tach auch, hab nen Genesis G40 an der Hand 217Tkm rep. unfallschaden. Was darf der eurer Meinung nach kosten? Nicht das ich mich hier in unnötige Kosten stürtze!?



kommtauf den SChaden an.

aber 500 sind schnell weg für ne Instandestzung.

ich würd persönlich für nen G40
Genesis je nach Zustand der Karosse und Innenaraum mit der Laufleistung 1000 vlt geben, mit SChaden wohl 500


Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

naja ist ja Rep. worden! Aber da es diese doch recht selten gab wäre er mir schon etwas mehr wie 500 wert! Kriegt mann ja schonn ca das doppelte wenn man ihn in Teilen Verkauft! Oder?! :(



teile kriegs im mom schwer los, selbst mein 3F Genni wollt keiner....

wennn er sonst gut in schuss ist, wie gesagt, mehr als 1000 würd ich trotzdem nicht gegeb, da du sicher den Ladere warten musst, kostet auch ma eben 3-400€ und den kleinkram vom Vorbesitzer, was eben anfällt an Verschleiß...


Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Lader wurde vor kurzem gemacht, wenn nicht hätte ich noch paar leder hier liegen! Aber 1000,- wären auch mein MAX!


Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

keiner mehr ne meinung? :(


Wenn der Schaden wirklich gut gemacht ist, ist 1000 EUR schon gut für einen guten Genesis!
Würd ich auch kaufen


Wenn es ein orginaler G40 Genesis ist, liegst du mit deiner Preisspanne bis 1.000 Euro eigentlich gut. Die sind wirklich sehr selten.

Es kommt wirklich drauf an, wie gut der Unfallschaden repariert wurde.


Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Ich werde ihn mir Mittwoch mal genauer Anschauen, Werde euch dann berichten was daraus geworden ist!



Bin gespannt!
Mein grüner war auch mal ein Genesis aber so weit weg von original, dass er auch noch grün werden konnte


Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Zitat:

dass er auch noch grün werden konnte


Ja Cool! Grün ist aber auch echt scharf


jo kommt echt auf den schaden an....wenn nur ne delle war im kotflügel oder so das ist halb so wild, aber wenn rahmenschaden dann ist kacke.
Dann kommt es auch auf den rest an...motor,lader,Getriebe,Karosse ansich.
gepflegt etc.
und 217TKM das ist schon ein Datum
1000€ kein cent mehr


Zitat:

Grün ist aber auch echt scharf


Danke!

Finde ein giftiges Grün oder ein fruchtiges Orange sind die besten Farben für den Polo, aber das wisst ihr (Frizzaoer, Dave-KL) ja


Frizzaoer
  • Themenstarter
Frizzaoer's Polo 86C

Zitat:

ein giftiges Grün oder ein fruchtiges Orange sind die besten Farben für den Polo


Ja klar Hauptsache sticht ins Auge!


Zitat:

Ja klar Hauptsache sticht ins Auge


Hauptsache auffällig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen