vw teilemarkt

welche spurplatten?

Wurstle
  • Themenstarter

hallo brauch hilfe bei spurplatten, und zwar find ich das meine felgen hinten einfach zu weit in der karosse stehen. jetzt meine frage:
welche sollte, könnte ich nehmen ohne stress mit den grün weißen zu bekommen und wo ich nich bördeln muss?

habe 175/50/R13 drauf und 40/60 tiefer



ich hab 195iger drauf und hinten 10mm Spurplatten und 5 mm vorne .. ohne probleme und bördeln... meiner is 40-40 tiefer^^


Wurstle
  • Themenstarter

uff... glotzen die nich schon über die karosse rüber?
40/60 wegen leichter keilform sieht eifach geil aus



mess doch einfach mal wieviel platz du ca von der breitesten stelle der felge bis zum nähesten teil des radlaufs du platz hast davon kannst du doch ableiten wieviel du in etwa nehmen kannst ob es nun 20er oder 15er oder doch nur 10er sind


Zitat:

175/50/R13 drauf und 40/60 tiefer



Zitat:
ich hab 195iger drauf


Felgenbreite und Et wären noch interessant, da man sonst überhaupt keine Auskunft geben kann



Wurstle
  • Themenstarter

achja die breite... ich meine das is doch dieses 5.5 JX oder?

wollte auch schon messen wieviel dazwischen passen würde aber dann weiß ich halt nich wie das mit meinen reifen dann passt.
wie gesagt hab damit noch nie was zu tun gehabt und hab null plan davon


ja einfach das breiteste maß nehmen von felge/ reifen.. jenachdem also bei den originalen 5,5x13 et 38 müssten ansich auch 20er dranpassen aber mess lieber vorher


Ja genau und die Et muss man auch wissen


Wurstle
  • Themenstarter

hmmm okay dann mess ich gleich ma nach danke für die hilfe



gelöschtes Mitglied

    mach 20mm hinten drauf.musste nit bördeln und sieht nach meinem geschmack sehr gut aus. musst nur die kante umlegen oder raus flexen


    ich pass meine meinung dem vor mir an=)20mm sind ok


    und sieht auch noch geil aus =D


    ich hab noch 40ger ^^ aber ich bezweifel das die bei dir passen ohne zu bördeln. 10er hab ich aber auch noch hier rumfliegen wenn ich mich nicht irre.


    40ger? das is schon krass... müsste aber auch geil aussehen... haste die ma drauf gehabt und fotos von? würde mich ma interessieren ^^


    ja allerdings mit 9j felgen und et20 also samt spurplatten et-20 hier mal ein bild


    12062009246.jpg
    12062009246.jpg
    27062009294.jpg
    27062009294.jpg

    schicke sache .. echt schmuck... haste deine kotflügel nur gezogen ode sind das andere die du angeschweißt hast?


    Golf 1 und gezogen


    okay danke.. saubere arbeit echt gefällt mir =)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen