vw teilemarkt

6N A-Brett im 86c

DNAiel
  • Themenstarter

Hey leutz brauch eure Hilfe ^^

möcht mir ein a-brett vom 6n einbauen so BJ 98 oder so
und wollt mal fragen ob dies schon einer von euch hintersich hat und mir vllt eine kleine anleitung geben kann oder mir halt einfach sagen was ich zu beachten habe also mit gfk und so nem zeug kann ich schon arbeiten ist kein ding will halt wissen was ich so basteln muss und so

weil hab irgendwo mal gelesen von der breite her muss man nur minimalst was abschneiden seitlich

bitte mal um etwas hilfe danke schon mal im vorraus

PS. Falls jemand bilder hat bitte posten währe nicht schlecht danke schei


achja und du SUFU hmmmm hat mich leider net weiterbracht



vom anpassen her sollte das klappen wenn du dich mit gfk auskennst. selbst gemacht hab ichs noch nie, aber ich denke die größten probleme wirste bei so sachen wie tacho anschluss, lenkrad aussparung, lüftungsrohre hinterm a-brett verlegen, beschaltung der beleuchtung im innenraum, heizungselemente und ordentliches befestigen kriegen.

wären so die ersten sachen die mir beim spontanen bildlichen vergleichen so in kopf schießen.

mit erfahrungen kann ich leider nicht dienen, aber so haste punkte die du hinterfragen kannst


Antworten erstellen