vw teilemarkt

elektrikproblem

Duke86c
  • Themenstarter

hallo,
ich habe folgendes problem... habe mein auto ausgemacht bis dahin ging noch alles. als ich es wieder gestartet habe, ging das licht nicht mehr, das gebläse und der scheibenwischer geht auch nicht mehr. habe vorne schon nach den sicherungen geschaut und die sind alle heile. wenn mir jemand irgentwie weiterhelfen kann oder hilfreiche tipps geben kann dann meldet euch bitte bei mir. danke...



gelöschtes Mitglied

    Schau mal nach den Massebändern im Motorraum ob alle Kontakt haben und alle gut fest sind. Klingt fast nach einem defekten Massekabel.


    Duke86c
    • Themenstarter

    ja dankeschön das versuche ichd ann erstmal gleich.



    gelöschtes Mitglied

      Jop..schau mal nach.. hatte ich zumindest bei meinem 86C auch schon.. die Sympthome waren fast die gleichen


      Duke86c
      • Themenstarter

      so ich habe alles überprüft, mir die stromlaufpläne besorgt und nachgemessen.
      der beschissene fehler lag am relee für den x-kontakt, aber trotzdem danke für die hilfe.


      Das Problem hatte ich auch bei meinem Passat 35i, da ging auch auf ein mal nicht mehr:
      Gebläse, front und heckscheibenw, heckscheiben heizung und el. schiebedach.

      Mechaniker wollten mir die ganze ZE neu machen.


      polotreff.de
      #7 - 07.01.2010elektronikfehler polo 6n tp://www.google.de/webhp?tab=mw polo 6n2 elektronikprobleme passat 35i elektronikprobleme elektronikfehler licht vw polo elektrikfehler vw polo elektronikprobleme vw polo 9n polo 6n mit elektronikproblem elektrikprobleme+vw polo 86c elektronikprobleme passat 35i elektronikfehler vw polo elektronikprobleme polo elektronikprobleme polo 6n vw polo elektronikfehler vw polo elektronikprobleme
      Antworten erstellen