Boden auch machen will es ja zwecks anlage das nix klappert und das der bass und der klang besser klingt muss ich da den boden mit machen. Ich habtte vor türen hinten kofferaum Dack.
Ich habe für meinen Kofferraum Schaumstoff aus einem Textilladen genommen. Klingt zwar jetzt ein wenig komisch, jedoch ist das Zeug günstig, leicht und sehr gut formbar. Der Schaumstoff, den ich verbaut habe ist recht dick und hat eine gute Geräuschdämmung.
Zitat:
Boden auch machen will es ja zwecks anlage das nix klappert und das der bass und der klang besser klingt muss ich da den boden mit machen. Ich habtte vor türen hinten kofferaum Dack.
Kruemel1887
ich empfehle dir sehr ! den Schaumstoff wieder raus zu nehmen wenn er nicht Wasserfest ist. Da ansonsten der Schaumstoff ( auch wenn die Kiste dicht ist ) Feuchtigkeit zieht und nach einer zeit komisch stinkt sprich es kann sich schimmel bilden.
Kalle08:
Sach mal wieso den Boden ? bauste da Boxen ein ? also unnötig kosten und wie R-Line schon sagte totall unsinnig für den CAR HIFI Bereich.
Oki danke Jungs. also mache ich dach und türen und hinten.
Zitat:
Einfach mit einem Heißluftföhn erwärmen und auf die Innenseite der Tür kleben
hi also ich hab so ne art kautschuckisolierung genommmen die ich selber herstelle und muss sagen das zeug hat mich echt überrascht
habe bis jetzt zwar nur den kofferraum damit ausgeklebt
türen und dach kommen im sommer
und die isoliermatten sind selbstklebend
info unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar