vw teilemarkt

60 40 tieferlegung

RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

mein thread wurde wieso auch immer geschlossen, obwohl ich noch fragen hatte^^ was solls.

mir sagen jetzt viele, dass 60 40 tieferlegung nur dann klar geht, wenn man sportstoßdämpfer hat... auch die bei atu

ist das wahr? ( hab nämlich nur normale ovp billstein-stoßdämpfer)

mfg



Moin.Ja bei 60mm musste verkürzte Dämpfer nehmen!


RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

geht das nich anders? -.-
hatte keiner erwähnt gehabt... nur die von atu



Bei 40mm könntest du originale nehmen.aber ab 60mm empfielt sich verkürzte Sportdämpfer zu nehmen.


es empfiehlt sich nicht nur sondern wird bei tieferen Federn als 40mm zur Pflicht!


das problem ist, dass dir die spannung dann fehlt und die stoßdämpfer durchschlagen, weil sie ständig am maximum bewegt werden....

absolut nicht zu empfehle. wenn dann40-40 oder komplettfahrwerk


RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

es gibtn cup kit von hr
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da geh ich dann nummer sicher?


  • gelöschtes Mitglied

      ich hatte den Fred geclosed da das ne FAQ-Sache ist.. die Frage gabs schon so oft, also kannst du diese auch mit Hilfe der Suche beantworten.

      Am besten du holst dir ein Komplett-Fahrwerk wo gleich die passigen Dämpfer dabei sind..

      Beratung bzgl der verschiedenen Fabrikate gabs hier auch zur genüge, ebenso wurde hier schon vermehrt über Sekundärkosten wie Achsvermessung oder sonstige Kleinteile wie Domlager etc. diskutiert.


      Danke



      Grüße
      Tristan


      polotreff.de
      #9 - 05.01.2010stoßdämpfer durchschlagen tiefergelegt polo tieferlegen stoßdämpfer was bedeutet 60/40 tieferlegung tieferlegungsfedern polo 6n2 60 40 60 40 tieferlegung polo 6n2 tieferlegungsfedern 60/60 polo 6n federbein domlager durchgeschlagen 60/40 oder 40/40 tieferlegen? stoßdämpfer durchgeschlagen tieferlegung 60/40 tieferlegungsfedern polo 60/40 tieferlegung kürzere stoßdämpfer 60 40 tieferlegung 6n polo 6n tieferlegen 60/40 tieferlegungsfedern 60/40 reicht das polo 6nf vw polo 6n2 60/40 tieferlegung polo 6n 60/40 tieferlegung was bedeutet 60/40 verkürzte stoßdämpfer polo 6n &h=120&w=90&sz=3&hl=de&start=185&sig2=w2slvdwk8wi5qef8quy5hq&um=1&itbs=1&tbnid=r0k7ygid8s0oum:&tbnh=88&tbnw=66&prev=/images?q=vw+polo+6n+60/40&start=180&um=1&hl=de&safe=off&sa=n&ndsp=18&tbs=isch:1&ei=9pnvtlcynikujafrv_xdba was heißt tieferlegung 60/40
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen