vw teilemarkt

Dach undicht!

vwpolo6n98
  • Themenstarter

hallo, habe in der letzten zeit gemerkt, dass meine scheiben von innen und aussen gefroren waren. nach einiger zeit fand ich heraus dass das wasser vom dach her kam. habe den kompletten himmel heruntergenommen. alles war komplett nass!
habe gesehen, dass di untere dichtung, die mit einer art filz bezogen ist, komplett nass war!

nun meine frage:
hatte jemand dass selbe problem mit seinem polo open air? wenn ja, wo hat es bei euch geleckt? ich könnte mir vorstellen, dass es bei der äusseren dichtung reinpisst, danach durch das ganze verdeck nach hinten fliesst und durch die dichtungsrinne in den innenraum gelangt! abflusslöcher habe ich keine!
neues dach kostet mich 1800 CHF, dichtung 125 CHF

kann mir jemand helfen?

danke im voraus!
gruss tim



Schau mal PN.


hast d u ne lösung gefunden?
lg



polotreff.de
#4 - 17.12.2011dach undicht polo+dach undicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen