vw teilemarkt

Xenon nachrüstung mit VW orginal teilen.

ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

moin leutz da ja alle threats mitlerweile ein jahr oder auch schon älter sind möchte ich das thema xenon neu aufrollen.

mir sind da folgende informationen zugetragen worden die es möglich machen xenon eingetragen zu bekommen.

1. neigungssensor oder niveau verstellbares fahrwerk.
2. linsen scheinwerfer
3. schnellregelnden stellmotor.

einiges davon habe ich bereitz gefunden.
den neigungssensor vom 6n2
inclusive zubehör

stellmotor auch 6n2 jetzt bräuchte ich nur noch jemanden der die stromlaufpläne für den 6n2 hat dann kann man ein kit bauen das nachrüstbar ist bei den meisten polo 6n oder auch ältere modelle.

hat wer lust sich da sinnvoll einzuklinken?



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/t/179733

    Wird spätestens an den Scheinwerfern scheitern, es sei denn, man setzt auf Hofele Scheinwerfer, wo man das Abblendlicht Modular gegen ein anderes tauschen kann.


    Die einzige legal Möglichkeit im 6N ist ein Umbau auf 6N2 Front mit 6N2 GTI Scheinwerfern, Neigungssensor und Reinigungsanlage.



    Zitat:

    Die einzige legal Möglichkeit im 6N ist ein Umbau auf 6N2 Front mit 6N2 GTI Scheinwerfern, Neigungssensor und Reinigungsanlage.


    Wie Tristan schon sagt gehts auch mit den Höfele Linsenscheinwerfer vom 6N.
    Man muss lediglich die Linsen von nem BMW einsetzen.
    Denke E30 oder so.

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Man muss lediglich die Linsen von nem BMW einsetzen.


      Jedoch sollte man sowas trotzdem mit dem TÜV-Prüfer absprechen.


      Hofele mit Hella Modulen.
      Legal auch hinzubekommen mit original VAG teilen und rest Hella.
      Kosten Teile um 1400,-
      Sieht mit Bi-Xenon dann so aus..


      polom2.jpg
      polom2.jpg

      polotreff.de
      #7 - 20.01.2010polo 6n2 xenon nachrüstset vw polo 6n2 xenon nachrüsten polo 6n2 xenon xenon nachrüsten 6r vw xenon nachrüst set polo 6n2 xenon umbau 6n2 scheinwerfer reinigungsanlage xenon nachrüsten hella polo 2f polo 6n2 stellmotor umbau xenon nachrüstsatz probleme polo 6n hella xenon nachrüstung linse vw alufelgen nachrüsten vw polo nachrüstlösungen polo 2010 xenon polo mit xenon xenon nachrüsten polo 86c original xenon bei vw nachrüsten linse xenon nachrüsten xenon 6n2 nachrüsten xenon linsen nachrüsten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen