vw teilemarkt

Stahlfelge faken

chemiefreak
  • Themenstarter

Huhu,

könnte mir bitte jemand mal die Stahlfelge mattschwarz faken mit einmal einem Rand in Wagenfarbe und in weiß?

Wäre echt super nett.

Vielen Dank



05012010594.jpg
05012010594.jpg

Musst aber vorher entrosten, sonst hält die Farbe nicht


gelöschtes Mitglied

    rost wegschleifen, haftgrund drauf und dann matt schwarz..
    hält bei mir bombenfest und reicht für´n winter
    da muss auch kein streifen mehr rein:p



    chemiefreak
    • Themenstarter

    Das ist mir alles schon klar mit entrosten usw. Will die einfach nur etwas schöner haben, weil ich mir keine Felgen kaufen möchte. Auto wird in nem Jahr verkauft, da geb ich ned noch Geld für Felgen aus.
    Und meine Radkappen fliegen mitlerweile auch schon weg.

    Wäre dankbar, wenn mit jemand das faken könnte.


    ach wieso faken...da reichen dosen ausm baumarkt und n samstag nachmittag zeit...hab mit meinen winterstahlis auch gemacht
    kosten...12 euro oder so

    mfg


    DSC00143.JPG
    DSC00143.JPG
    DSC00157.JPG
    DSC00157.JPG

    chemiefreak
    • Themenstarter

    Was meint ihr den, passt rot zu meinem pistaziengrün?
    Glaube nicht.

    Und Wagenfarbe ist mir zu teuer, die wollen 36 Euro für 0,5l Farbe haben...und die kleinen Spraydosen reichen lange nicht aus.

    Was könnte man als alternative Farbe nehmen, das schick aussieht?

    Achso, hast du Sandgestahlt oder mit schleifpapier? Hab nur son billiges Baumarkt Teil zum Sandstrahlen...


    Also rot würde bei dir net wirklich passen...aber weiss würde noch gehen

    ich hab nur mit schleifpapier angeschliffen...also bis jez is alles noch dran


    chemiefreak
    • Themenstarter

    Ich denke nur, in die aller kleinsten Ritzen kommt man mit Schleifpapier ned rein. Wenn da Rost drin ist, wirds bald durchrosten. Soll ja noch 2 Winter halten. Bzw fahre ich damit auch im Sommer, weil das Auto ja dann irgendwann verkauft wird. Und ich hab Allwetterreifen

    Grüße


    dann kann mans ja auch eben neu machen...kost ja nix

    oder du gehst jez mit sandstrahler drüber...dann solltest du aber den reifen abziehen und aufjedenfall grundieren...

    naja bei mir warens halt nur die winterfelgen...sind mir relativ egal...war günstig und zum probieren in ordnung



    hatte meine alten winterstahlis auch gelackt.
    mit abschleifen, grundieren/hafgrund und ein wenig zeit hält das bombenfest.
    würd sie aber an deiner stelle schwarz machen. in weiß oder sonstiger farbe wirken deine 13ner noch viel kleiner


    grade schwarz wirkt kleiner

    und das weiss war nur als felgenumrandung gedacht, damit die in schwarz nich so winzig wirken


    chemiefreak
    • Themenstarter

    Jop genauso. Werde die dann wohl schwarz matt machen mit weißen Rand.

    Achso, habt ihr Klarlack benutzt oder nur schwarz rauf?


    nur schwarz aus der dose drauf. das reicht und hält


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Soll ja noch 2 Winter halten. Bzw fahre ich damit auch im Sommer, weil das Auto ja dann irgendwann verkauft wird.


      Wenn du den verkaufen willst, dann mach das doch und kaufe dir den Opel deiner Freundin, dann kann sie einen Polo kaufen , den sie , so wie es sich anhört, ja haben möchte.


      Antworten erstellen