vw teilemarkt

Heckwischwasserleitung dicht?

savage
  • Themenstarter

Moin zusammen,

Hab mir vor ca einem monat einen Polo 6N1 gekauft. Heute wollte ich mich mal dran machen und mal gucken warum meine hintere spritzdüse nicht geht. also die pumpe läuft nur kommt hinten nichts an. ich hab dann mal vorne den schlauch abgezogen an der pumpe dort kommt es noch raus nur hinten kommt nichts mehr an auch nicht ohne der spritzdüse. hab dann mal versucht durch zu pusten aber das scheint irgendwo verstopft zu sein. nun wo geht der schlauch ungefähr lang und muss ich dafür das halbe auto auseinandere nehmen um den schlauch zu wechseln oder wie oder mit was könnte ich den wieder frei bekommen?
achja also eingefrohren ist er nich da er von anfang an nicht funktionierte und da hat es noch nicht gefrohren.
danke schonmal

mfg



gelöschtes Mitglied

    Könntest mal die Abdeckung vom Kofferraumdeckel abnehmen und dort den Schlauch checken..

    Dort den Schlauch abnehmen (natürlich vorne auch) und durchpusten (Druckluft!) vll liegts auch an der Düse.

    Grüße
    Tristan


    savage
    • Themenstarter

    genau das hab ich ja gemacht, vorne ab, hinten ab und gepustet aber kommt nix ist dicht.



    polotreff.de
    #4 - 05.01.2010hintere spritzdüse,vw polo 9n polo heckwischwasserleitung polo spritzdüse hinten hintere spritzdüse geht nicht polo 6n vw polo 9n spritzdüse verstopft polo 6n hintere spritzdüse hinten düse vw polo 9n3 6n heck spritzdüse polo n9 heckabdeckung abnehmen vw polo spritzdüse heck spritzdüsen verstopft polo 6n spritzdüse dicht spritzdüsen verstopft http://www.polotreff.de/forum/t/182078 spritzdüse vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen