vw teilemarkt

meinungen zum Garagenlogo

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Viele von euch werden bestimmt den "Spaßkostet" aufkleber/schriftzug kennen, da hier bei uns nur richtig krass aufgemotze autos damit rumfahren, dachte ich mir mal, ich pass den aufkleber/schriftzug auf meine bedürfnisse an...

leider ist das nicht ganz einfach mit der maus richtig zu zeichnen, deshalb könnte ja mal jemand mit talent das alles noch ein bischen "schöner" machen,ihr werdet sehen was ich meine...


also denn, bitte viele meinungen posten!


GreeZ



spass kostet.jpg
spass kostet.jpg
spass Rostet beste v
spass Rostet beste v

Hallo,
wollte dir mal schreiben das ich eig recht gut malen kann wenn du möchtest werde ich mich mal versuchen du kannst ja mal schaun in meinem profil beim polo sind welche drinne wenn du magst kuck doch mal.
greetz


TobS
  • Themenstarter

danke, aber ich meinte mehr am pc ^^



des kann man auch gut zeichnen
aber ok musst du wissen^^
greetz


TobS
  • Themenstarter

sonst keiner ne meinung dazu?


GreeZ


gelöschtes Mitglied

    Hey,
    also die schriftart so wie sie da ist hab ich net ^^ sonst wäre das ne sache von 2min ...

    Kann dir das hier anbieten


    Farbe ist net das Thema .... kann man alles einstellen kann auch noch mehr spielereien machen ^^ aber 1zu1 pause ich net ab ... weil ich klau keine arbeiten von anderen.




    110373 Kopie.jpg
    110373 Kopie.jpg

    TobS
    • Themenstarter

    naja, ich wollt ja nicht klauen, sondern nur "verhunzen" quasi wie man aus nem schmucken 2er golf ne ratte macht...


    hätt ich die schriftart denn wärs auch kein ding mehr, aber ich hab sie nicht gefunden, und auch keine die nahe rankommt oder so....


    aber deine version ist auch gut, aber der schockt nicht so ^^ weist du was ich mein?



    GreeZ


    gelöschtes Mitglied

      ja ich setz mich gleich nochmal ran hab grad ein nettes Mädel am hörer ^^ und da geht malen net so jut .....


      also du willst das bestimmt wie das orginal als eine Einheit ich schau mal ob ich mit der schriftart an dem orginal ran komme.


      TobS
      • Themenstarter

      also eigentlich wollt ich das original eben nur mit "rostet" statt kostet... ich das R muss auch nicht in der schriftart sein, muss halt nur rattig rüberkommen...

      quasi so in der art wie ich das schon gemacht hab....
      nur vll bischen professioneller ^^


      GreeZ



      TobS
      • Themenstarter

      habs nochmal überarbeitet, und falls ich (oder irgendjemand anders) nicht ein noch geileres "R" finded würd ichs fast so lassen...


      was meint ihr?


      GreeZ


      spassRostet-sehr gei
      spassRostet-sehr gei

      Oh mein Gott ist das R scheisse, lass das Lieber.........


      find s gut


      Antworten erstellen