vw teilemarkt

an die bbs rm 012 fahrer

6N-RM
  • Themenstarter
6N-RM's Polo 6N

hallo

ich habe seit letzten herbst einen satz bbs rm 012 vom g2 hier liegen, die ich nächste saison gern auf meinem auto fahren würde! Mein auto ist per H&R cup kit auf 60/40 tiefergelegt! Gutachten für die felgen hab ich auch - darin steht sie seien zugelassen mit 195/45 r 15!

wer von euch fährt diese felgen mit der reifenkombination?
musstet ihr was bördeln ziehen?/das möchte ich nicht unbedingt!
musstet ihr sonst was anpassen zwecks der tiefe des fahrwerks?
gab es probleme mit der eintragung?
habt ihr noch spurplatten verbaut?

bitte keine antworten wie SUFU BENUTZEN

danke für eure hilfe
Polo 76



Also vom 6N selber bzüglich darauf kann ich nichts sagen.
Wie es da passt.
An sonsten sollteste wie im Gutachten 195 45 15 darauf fahren.
Das sieht auch noch vom Querschnitt ganz gut aus.
Eintragung war bei unserem G40 kein Problem.
Er musste aber ne Tachokontrolle machen lassen..... hat er natürlich bestanden.. aber ich denke das sollte nicht die Regel sein weil das eigentlich ne gängige Größe beim Polo ist.

60/40 Fahrwerk sollte auch noch damit passen.. nur halt mit den Spurplatten und Karosseriearbeitn müsste wer anderes mal was zu sagen.
Kanns nur beim 2F sagen.

Sind auf jeden Fall totschicke Felgen


Sind die Felgengrößen den noch original?!

Wenn ja - müssten das die 6,5x15 ET 33 sein.

Die größe ist beim 6n ohne Probleme.

Und das bei deiner Tieferlegung sowie mit der Eintragung sollte keine Probleme geben.

Mfg



gelöschtes Mitglied

    die ori reifengrösse is beim Golf 2 gti doch 195/50R15 wenn ich mich jetzt net gant täusche....hatte die selber auf meinem


    gelöschtes Mitglied

      edit^^

      mein arbeitskollege hat die übrigens auch aufm polo 6N und des auch mit tieferlegung


      6N-RM
      • Themenstarter
      6N-RM's Polo 6N

      und der hat sie auch eingetragen?


      wo bekommt man am besten das gutachten für die felgen?
      bördeln brauchst bei den schmalen dingern nicht.

      mfg frisbee


      ich habe die RM012 auch auf meinem 6N. wegen ziehen kann ich nichts sagen, da er schon gezogen war. aber gutachten habe ich einfach bei ebay ersteigert. typ mensch hat etwas gestenkert wegen reifen, da es 195/45 sind und nicht 195/40, aber zum glück hatte ich noch den alten brief mit den gti felgen. und dann war alles in butter.


      6N-RM
      • Themenstarter
      6N-RM's Polo 6N

      das gutachten hab ich geschickt bekommen



      polotreff.de
      #10 - 16.01.2010suche bbs rm gutachten bbs rm 012 golf 1 golf 3 60 40 bbs rm 012 bbs gutachten rm golf abe bbs rm 012 polo mit bbs rm 012 bbs rm 012 abe golf cabrio bbs felgen rm golf bbs rm 012 195/45 r15 rm012 bbs rm golf iii polo 6n2 bbs rm abe bbs rm 012 bbs rm 012 golf 3 eintragung bbs rm golf 3 gutachten bbs rm auf polo 6n bbs rm 012 abe golf 1 gti polo 2f bbs rm 012 golf 2 bbs rm spurplatten wann muss ein lkw zur tachokontrolle?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen