vw teilemarkt

Nächste Woche TÜV auf was muss ich alles achten?

Polo-Lein
  • Themenstarter

Hi Leute Also ich habe nächste Woche DI TÜV.Und ich wollte mal fragen auf was ich alles achten muss,weil ich noch mal vorher alles checken wollte Was muss ich alles nach gucken Licht ist klar und was noch alles?Ich war noch nie beim TÜV ich weiß das alles nicht sorry wenn ich dann ein bisschen doof rüber komme Und was kostet so eine Untersuchung?Lieben Gruß Polo-Lein



Licht,bremsen ,keine großartigen durchrostungen alle abe´s mit nehmen


gelöschtes Mitglied

    alles eintragen reifen usw



    Polo-Lein
    • Themenstarter

    Zitat:

    Licht,bremsen ,keine großartigen durchrostungen alle abe´s mit nehmen


    Das heißt den Zulassungsschein den Brief auch?


    Nein den brief brauchst du nicht! Lass den mal schön in der warmen Schublade zuhause


    Polo-Lein
    • Themenstarter

    Zitat:

    Nein den brief brauchst du nicht! Lass den mal schön in der warmen Schublade zuhause


    Gut besser is das auchNachher klauen die mein Auto und dann kann ich nichts mehr machen^^


    dann brauchst auch nicht mehr zum tüv

    nee , nimm einfach alles an abe´s mit, und probier vorher nochmal dein licht aus, bremsen sind noch gut?


    Polo-Lein
    • Themenstarter

    Zitat:

    nee , nimm einfach alles an abe´s mit, und probier vorher nochmal dein licht aus, bremsen sind noch gut?


    Ja Lich kontrolier ich immer regelmäßig bin sehr peniebel was das an geht^^Ja der Bremst wie ne eins Aber was mir sorgen macht das meine Mittelkonsole dunkel ist also nur Heizung,Lüftung und das Einstelldingen da Das andere Leuchtet alles.Ich denke mal da ist ein Birnchen kaputt werde am MO noch mal in die Werke gehen und das Reparieren lassen Wenn ich es nicht schaffen sollte das ist aber nicht TÜV Relewand oder


    Guck ob alles Fest is was fest sein muss .. (Batt )

    ansonsten sollte da ne kappe drauf sein auf dem + Pol

    Und er sollte nich wirklich ölen ...



    Ansonsten Bremse und so wurde ja scho gesagt ...

    Hupe muss o gehn

    MfG Ali



    Polo-Lein
    • Themenstarter

    Danke Leute für eure Hilfe


    Polo-Lein
    • Themenstarter

    Danke nochmal War heute beim TÜV hat alles super geklappt Bin ohne Mängel durch gekommen Gruß Polo-Lein


    sollte bei einem 9 jahre jungen und gepflegten auto auch so sein..

    net immer so viele gedanken machen...nix wird so heiß gegessen wie´s gekocht wird und tüv prüfer sind auch nur menschen..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen