vw teilemarkt

Halle oder Garage zum Poloumbau, Hamburg Umgebung

chemiefreak
  • Themenstarter

Moin moin,

ich suche im Raum Hamburg-Bergedorf-Wentorf-Geesthacht irgendeinen Platz, Garage oder Halle der überdacht und geschlossen ist, wo ich mit meiner Freundins Vater einen Polo umbauen kann.

Sollte schon 1 Monat zur Verfügung stehen.

Über die Miete kann man dann über PN reden.

Weiß jemand einen Platz?

Wäre super! Viele Grüße Björn



gelöschtes Mitglied

    Hy, hätte da ewentuell was. Was willst du denn umbauen und welche Ausmaße hat das?


    schreib mal eine pn an derlüdde....



    chemiefreak
    • Themenstarter

    Moin,

    es sollte eine Polo Variant sein, aber nach einem Gespräch eben mit meiner Freundins Vater, meinte er der Polo sei jetzt schon geschlachtet worden und erstmal muss der alte Astra weg

    Ich behalt eure Adressen aber fest, falls das dann noch was werden sollte.

    Viele Grüße und Danke


    alles klar ....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen