vw teilemarkt

Winterumbau (Eigenbau Überrollbügel)

hab auch n eigenbau drinnen (ned von mir gebaut :( ) aber beim tüv war es kien prob den eintragen zu lassen
überrollkäfig in verbindung mit vollschalensitze und schroth h-gurte

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

danke für euer lob.
war auch sehr viel arbeit. vor allem das anpassen. hat 3tage mit zwei mann von morgens bis nachts gedauert.
aber dass er aussieht wie ein gekaufter seh ich als beleidigung
sehe es so wie 2f rm.

und die info hab ich vom tüv. hab direckt bei der offiziellen tüvhotline angerufen, die auch einen extra ansrechpartner für tuningfragen haben.

Zitat:

die auch einen extra ansrechpartner für tuningfragen haben.

...hey, das ist auch mal eine gute Info...

das heißt also, ich könnte mir auch einen kompletten käfig bauen, also mit verstrbeung vorn, und solange ich den nur so baue das ich den wieder auseinanderschrauben kann bzw von der karosse abschrauben kann, muss ich den nicht eintragen lassen?

hm... viele neue ideen schießen mir durch den kopf

GreeZ

Sieht sehr sauber aus... Gefällt mir!

käfig muss definitiv EINGETRAGEN werden!
informiert euch mal richtig----->TÜV

sieht echt sauber aus

gruß sven

erstmal sieht echt top aus...

Zitat:

und die info hab ich vom tüv. hab direckt bei der offiziellen tüvhotline angerufen, die auch einen extra ansrechpartner für tuningfragen haben.

das ist völlig asche das liegt alles meist im ermessens spielraum des prüfers was er macht, die potatoes da von der hotline haben doch null plan die erfahrung hatte ich schon,
laut tüv nord ist das KEINE ladung und muß eingetragen werden genauso wie eine umtragung auf 2sitzer....

das sagt dir sogar jeder von der rennleitung.

Bügel musst so oder so auch eintragen da er dann auf 2 sitzer umgetragen wird!

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

wollte hiermit keine diskussion über erlaub oder verboten ins rollen bringen.
es nutzt ja nichts darüber zu streiten. darum geht es ja hier auch nicht.
hab auch nie behauptet dass jeder tüv das so sieht.
ich hab lediglich euch mitgeteilt welche auskunft ich bekommen habe. wies in der realität abläuft wird man dann sehen. kann ich euch dann mitteilen, da ich im april eh zum tüv muss und auch im sommer spurplatten eintragen lasse.

hallo tolle arbeit; ich bin auf der suche narch jemand was ein uberolbugel machen kan fur polo 6R 3turer, an beste aus alu,

Antworten erstellen