vw teilemarkt

Froststopfen wechseln

sonne21
  • Themenstarter

wie und was muss beim Froststopfen wechseln beachtet werden?
möchte nicht unbedingt den ganzen kopf wechseln.



da kanst du dich aber schon mal drauf einstellen weil du die stopfen nie wieder dicht bekommst aber ich würde es auch erst mal probieren du darfst die dinger nur nicht verkanten oder verbiegen


Ist der kleine Stopfen im Kopf rausgeflogen?

Wieso sollte man den nicht wieder dicht bekommen? Meiner ist dicht geworden.



sonne21
  • Themenstarter

kaputt ist der links hinter der verkleidung, der hat ein loch


gelöschtes Mitglied

    moin

    was ist denn bitte ein Froststopfen ?


    Zitat:

    was ist denn bitte ein Froststopfen ?


    Das würde ich auch mal bitte gerne wissen, hab ich auch noch nix von gehört.

    gruß: alex


    Froststopfen sind dazu da das dein Motor nicht platzen tut wenn er mal einfrieren würde. wenn wasser im Motor frieren würde dehnt sich das im Motor aus und die Froststopfen fliegen raus. Sie befinden sich auf der vorder und rückseite eines motors, die sehen aus wie kleine bullaugen.

    t


    Danke für deine schnelle Antwort @ boerge85, nun bin ich auch wieder etwas schlauer

    gruß: alex


    polotreff.de
    #9 - 22.01.2010trick beim froststopfen wechseln polofroststopfen froststopfen vw motoren froststopfen raus was nu? +froststopfen +wechseln stopfen am motor polo 6n "froststopfen" polo vw froststopfen setzen froststopfen rausgeflogen froststopfen motor froststopfen tauschen vw polo froststopfen vw-polo froststopfen froststopfen 1,8 wechseln vw motor 6n froststopfen dauer froststopfen wechseln froststopfen tipps froststopfen polo 6n vw polo froststopfen wechseln motor froststopfen ausbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen