vw teilemarkt

Felden farbe

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich hab ein problem^^ ich kann mich nit entscheiden welche farbe ich meine felgen pulvern soll^^ wollte erst silber aber das hat ja jede standart felge... jetzt wollte ich hier mal fragen was ihr so findet was schön aussieht am besten mit bildern sollten auf ein silbernes sowie auf ein schwarzes auto passen^^

ich dachte vll. an ein goldton^^

mfg



nimm mal so nen grellen orange ton wäre irgendwie geil ;D

oder grell grün


ja son neon grün oder neon orange haben wir auf unsern golf für GRW auch(schwarz matt)



meine meinung, Schwarzes Auto weiße Felgen..
Find ich schön und "Dezent" beim Silbernen Graue?!? Carbon Optik Hier in Deutschland gibts ne Firma die macht alle Teile mit verschiedenen Stoffen beziehen.. Sprich Felgen mit Wurzelholzoptik.. etc.. carbon.. Ist so ne art Bad wo die reinkommen...


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    ich finde auch was 2 farbiges nicht schlecht. z.B. schwarzer felgenstern und das bett poliert. vielleicht sowas?


    Antworten erstellen